New World schneller laufen: Taste zum Sprinten?

Gibt es in New World eine Sprint-Taste? Wenn ja, wie kann man in New World schneller laufen bzw. sprinten? Wer schon die eine oder andere Stunde in der Spielwelt von dem neuen MMORPG aus dem Hause Amazon Game Studios verbracht hat, der wird wahrscheinlich auch schon einige virtuelle Meter mit dem Charakter zurückgelegt haben. Nicht nur bei einfachen Erkundungen, sondern auch für das Erfüllen der Quests muss man häufig einige Meter hinter sich bringen und hier stellt sich dann oft die Frage, wie kann man in New World eigentlich schneller laufen?

Sprinten in New World?

In New World gibt es keine „Sprint-Taste“ mit der man sprinten und schneller laufen kann. Wenn man die WASD-Taste in die entsprechende Richtung drückt und das Inventar nicht überladen ist, dann ist das schon die maximale Laufgeschwindigkeit. Die einzige Möglichkeit mit der man auf Knopfdruck schneller laufen und sprinten kann ist der Berserker-Skill (Beil Skill-Tree). Einmal aktiviert kann man durch das Perk „Auf der Jagd“ um 20 Prozent schneller laufen.

Teleportieren und Schnellreise nutzen

Wer in New World längere Distanzen zurücklegen muss, dem empfehlen wir die Nutzung der Schnellreise. Auf der Karte gibt es verschiedene Schnellreisepunkte über die man durch Einsatz von Azoth von A nach B teleportieren kann. Das Azoth sammelt man unter anderem durch den Abschluss von Aufgaben und dem Schließen der sogenannten Verderbnisausbrüche.

Reittiere und Mounts in New World

Aktuell gibt es in New World noch keine Mounts bzw. Reittiere. Den Gerüchten zufolge könnte sich das aber wohl in Zukunft ändern, auch wenn es hier von offizieller Seite noch keine Ankündigungen dazu gibt. Die Reittiere wären dann neben der Schnellreise eine weitere Möglichkeit mit der man in New World schneller reisen und von A nach B kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.