New World: Kleidermacherei Rang erhöhen

Mit der Rüstungsschmiedekunst kann man in New World verschiedene Rüstungen und Kleidungsstücke herstellen. Die Rüstungsschmiedekunst benötigt man zum einen für die Herstellung von Rüstungen aus Metall an der Schmiede und zum anderen für Rüstungen aus Stoff und Leder an der Kleidermacherei. Wer schon den einen oder anderen Gegenstand an der Kleidermacherei gecraftet hat, der wird sich vielleicht die Frage stellen, wie kann man den Rang der Kleidermacherei erhöhen? Wie kann man die Crafting-Station am schnellsten Leveln und den Rang erhöhen?

New World: Kleidermacherei schnell leveln?

Um die Kleidermacherei zu leveln kann man zum einen Stadtprojekte machen (die man bei der Stadprojektübersicht in jeder Siedlung finden kann) zum anderen kann man aber auch andere Siedlungen/Stadt aufsuchen, wo die Kleidermacherei schon ein gewisses Level hat bzw. wo es entsprechende Stadtprojekte zu erledigen gibt. Wenn es gerade keine Projekte gibt mit denen man Kleidermacherei leveln kann, dann einfach später nochmal an der Tafel vorbeischauen. Die Stadtprojekte werden regelmäßig aktualisiert (der Counter wird oben rechts angezeigt, wenn man sich die Projekte an der Tafel anschaut).

New World Kleidermacherei Rang erhöhen (1)

In einem anderen Artikel haben wir schon einmal einen Guide erstellt, wie man die Rüstungsschmiedekunst schnell leveln kann (die man unter anderem auch für das Crafting an der Kleidermacherei benötigt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert