Neue Xbox One Spiele im März 2015

Welche neuen Xbox One Spiele stehen auf der Releaseliste für den März 2015 und kommen auf den Markt? Eine Frage, die sicherlich jeden Besitzer von der Xbox One immer wieder beschäftigt, denn auch wenn die letzten Monate eigentlich vollgepackt mit vielen Blockbustern wie GTA 5, Destiny, The Order 1886 und so weiter waren, kann man ja eigentlich nie genug Blockbuster für die Konsole haben. Wie in jedem Monate haben wir auch heute wieder eine Xbox One Spiele Releaseliste für den März 2015 mit allen Titeln erstellt, die uns so in den Kopf gekommen sind. Darunter befindet sich natürlich der Blockbuster in Form von Battlefield Hardline aus dem Hause Electronic Arts, auf denen viele mit Sicherheit mit großer Spannung warten, aber auch viele andere vielversprechende Spiele, die wir unten aufgelistet haben.

Xbox One Releaseliste für März 2015

Liste mit neuen Xbox One Spielen im März 2015

Liste mit neuen Xbox One Spielen im März 2015

Kommen wir also zum wichtigen Teil dieses Artikels und damit ist natürliche die Releaseliste mit den Spielen für die Xbox One im März 2015 gemeint. Wie oben schon einmal kurz erwähnt ist der März sicherlich nicht der beste Monat, um sich auf teure Triple-A-Titel zu freuen, da sich viele davon noch in der Entwicklung befinden und meistens immer erst zum Ende des Jahres veröffentlicht werden, was sicherlich auch mit dem nahenden Weihnachtsfest zutun hat.

Dennoch hat es auch in diesem Monat wieder ein großer und vor allem vielversprechender Xbox One Titel auf die Liste geschafft und das ist Battlefield Hardline. Das Spiel sollte ja eigentlich schon in dem letzten Jahr erscheinen, wurde dann aber verschoben, um weiter an der Kampagne arbeiten und das Spiel allgemein verbessern zu können. Sicherlich eine gute Entscheidung, da man aus dem neuen Setting mit Polizisten und Gangstern sicherlich so einiges rausholen kann. Das Spiel erscheint am 13. März 2015 für die Xbox One, PS4, PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weitere interessante Titel sind auf jeden Fall das Rennspiel Ride. Anders als in vielen anderen Spielern fährt man hier nicht mit einem Auto über die Strecke, sondern mit einem Motorrad. Auch das Action-Adventure namens White Night wird mit Sicherheit für den einen oder anderen Spieler interessant sein. Das Spiel erscheint am 03. März 2015 für die Xbox One.

Ansonsten gibt es auf der Liste unter anderem noch Spiele wie DmC Devil May Cry Definitive Edition, Final Fantasy Type-0 HD, Resident Evil Revelations 2 sowie die Sniper Elite: Zombie Army Trilogy. Eigentlich sollte auch im März 2015 das Rennspiel Project Cars auf der Liste stehen. Doch dieses wurde kurzfristig um zwei Wochen verschoben und erscheint nun am 2. April 2015 für die Xbox One.

Haben wir noch weitere wichtige Spieletitel in der Releaseliste mit neuen Xbox One Spielen im März 2015 vergessen? Wenn ja, melde dich gerne über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.