Neue PS4 Spiele im März 2015: Releaseliste der besten Spiele

Welche neuen PS4 Spiele gibt es im März 2015? Diese Frage wird den einen oder anderen Besitzer von der PlayStation 4 mit Sicherheit beschäftigen, welches wir dir hier eine Releaseliste der besten Titel in diesem Monat zusammengefasst haben. Auch wenn die letzten Monate und gerade zur Weihnachtszeit durch etliche Top-Games für die PS4 enthielten und man damit eigentlich einen Großteil der ersten Jahresmonate versorgt sein sollte, geht die Releasezeit langsam aber sicher wieder los und die PS4 Releaselisten füllen sich mit vielversprechenden Titeln. Zu den Titeln in diesem Monat gehören zwar auch einige eher unbekanntere Namen wie das Rennspiel Ride oder das Strategiespiel Bladestorm Nightmare für die PS4, aber es gibt es auch jede Menge bekannte Titel wie beispielsweise Battlefield Hardline.

PS4 Releaseliste für März 2015

Liste mit neuen PS4 Spielen im März 2015

Liste mit neuen PS4 Spielen im März 2015

Kommen wir also zur Releaseliste für die PlayStation 4 im März 2015. Wie schon erwähnt stehen die Monate mit den großen Releases im Oktober, November und Dezember noch an, dennoch warten aber auch im März eine tolle Titel auf uns, zu dem unter anderem Battlefield Hardline aus dem Hause EA gehört. Das Spiel wurde ja bereits einmal verschoben und erscheint jetzt in dem eher ungewöhnlichen Monat März für solche großen Titel. Die offene Beta ist sehr gut bei den Spieler angekommen und dementsprechend wird das Spiel mit Sicherheit auch seine Käufer finden.

Ansonsten kommen noch weitere Titel wie Bloodborne, Final Fantasy Type-0 HD, Borderlands the Handsome Collection, die Zombie Army Trilogie sowie DmC Definite Edition auf den Markt, welches ebenfalls sehr vielversprechende Titel sind. Doch direkt zu Beginn am 3. März erscheint das Action-Adventure White Night, welches bereits in dem Trailer überzeugen konnte und jede Menge spannend Aufgaben für den Spieler bereithält mit einigen Besonderheiten bereithält.

Wer anstatt mit dem Auto gerne auch mal mit einem Motorrad über die bekannten Pisten der Erde fahren will, der sollte sich das Spiel Ride einmal genauer anschauen. Wir hatten es bis vor einiger Zeit noch gar nicht auf dem Schirm, die ersten Trailer und Meinungen sahen aber vielversprechend aus und mit Sicherheit wird die die Herzen der Motorradfahrer höher schlagen lassen.

  • White Night
  • Zombie Army Trilogy
  • DmC Definite Edition
  • Hotline Miami 2 Wrong Number
  • Bladestorm Nightmare
  • Battlefield Hardline
  • Final Fantasy Tpye-0
  • Ride
  • Bloodborne
  • Borderlands the Handsome Collection

Haben wir noch weitere wichtige Titel in der Releaseliste der neuen PS4 Spiele im März 2015 vergessen? Wenn ja, melde diese Titel jederzeit gerne über die Kommentarbereich dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.