Neue PC Spiele im März 2015: Releaseliste mit allen Top-Titeln

Was für neue PC Spiele gibt es im März 2015 und welche bekannten Namen befinden sich darunter? Nachdem wir im November und Dezember die großen Release-Monate mittlerweile schon einige Zeit hinter uns gelassen haben, geht es so langsam aber sicher wieder Berg auf mit der Release-Liste an PC-Spielen im März 2015 und dementsprechend sieht man hier auch schon einige bekannte Titel. Auch wenn sich darunter leider noch kein GTA 5 befindet, auf das sicherlich viele PC-Spieler warten, sind unter anderem Titel wie Assassins Creed Roque oder aber auch Battlefield Hardline mit dabei, auf das viele mit Sicherheit mit großer Spannung warten werden. Vorweg sei noch gesagt, das neben GTA 5 auch das mittlerweile öfters verschobene Project Cars in den April verschoben wurden, heißt hier müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden.

PC Releaseliste für den März 2015

Liste mit neuen PC Spielen im März 2015

Liste mit neuen PC Spielen im März 2015

Ganz oben auf der Liste von neuen PC Spielen im März 2015 wird bei vielen mit Sicherheit Batltefield Hardline stehen. Nachdem man das Spiel bereits für einige Tage kostenlos testen konnte, werden viele mit Sicherheit angefixt von dem neuen Gameplay bzw. dem neuen Setting sein und zu dem Spiel greifen. Neben einem actiongeladenen Multiplayer wird es außerdem noch einen Einzelspieler-Modus geben, in dem man sich in einer hoffentlich umfangreichen Kampagne vergnügen kann, viel ist dazu noch nicht bekannt.

Wer mittlerweile schon mit Assassins Creed Untiy durch ist und sich eigentlich nur noch mit der schönen Open-World-Karte mit Erkunden oder das Sammeln von Sammelobjekten beschäftigt, der kann auch im diesem Monat in die Welten von Assassins Creed Roque abtauchen. Das Spiel ist ja schon vor einiger Zeit für die Last-Generation-Konsolen in Form von der PS3 und Xbox 360 erschienen und steht jetzt auf der PC Releaseliste an neuen Spielen im März 2015.

  • Battlefield Hardline
  • Assassins Creed Roque
  • Pillars of Eternity
  • Cities Skyline
  • Hotline Miami 2
  • Dead or Alive 5 Last Round

Außerdem findet sich auch diesen Monat ein Kickstarter-Projekt auf der Liste und das ist nichts Geringeres als Pillars of Eternity. Das Spiel wurde mit rund 4 Millionen US-Dollar von Fans finanziert und kommt jetzt auf den Markt. Wer anstatt in ein Rollenspiel lieber eine Stadt bauen will, der kann dies auch im neuen Cities Skyline machen. Dazu gibt es noch Beat’em’Up Action in Dead or Alive 5 Last Round, Shooter-Action in Hotline Miami 2 und das war dann eigentlich auch schon die Liste mit neuen PC Spielen im März 2015. Haben wir einen wichtigen Titel in der Kategorie PC für den März 2015 vergessen? Wenn ja, schreibe uns gerne über die Kommentare.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.