Netflix neue Serien und Filme im Januar 2015: Neuerscheinungen

Was für neue Serien und Filme gibt es bei Netflix im Januar 2015? Diese Frage wird den einen oder anderen von dem bekannten Video-On-Demand-Dienste in dieser Woche mit Sicherheit auch wieder beschäftigen und wir haben die Neuerungen in dem folgenden Artikel zusammengefasst. In der heutigen Zeit boomt das Streaming. Das bezieht sich nicht nur auf die Musik in Form von Diensten wie Spotify und Co, sondern vor allem auch die Video-On-Demand-Dienste sind sehr beliebt in Deutschland. Aus Auswahl scheitert es hier auf keinen Fall und vor kurzem hat sich ein weiterer großer Player seinen Platz in Deutschland gesucht und damit ist natürlich Netflix gemeint. Neben einem großen Produktangebot an sich erweitert der Dienst auch regelmäßig sein Inventar an Serien, Dokus und Filmen, sodass man sich immer wieder auf neue Dinge freuen kann. Doch was gibt es neues bei Netflix im Januar? Wir präsentieren dir hier auf geekguide.de wöchentlich die Neuerscheinungen und auch in dieser Woche sind so einige interessante Filme und Serien.

Netflix Neuerscheinungen im Januar 2015

Neuerscheinungen im Januar 2015 bei Netflix

Neuerscheinungen im Januar 2015 bei Netflix

Netflix bietet regelmäßig mit Neuerscheinungen weitere Filme und Serien zum Stream an, damit selbst die Heavy-User immer etwas Neues zu Gesicht bekommen und schauen können. Natürlich sind darunter nicht immer die größten Blockbuster und neusten Filme, aber dank der regelmäßig Erweiterung an Inhalten kommen hin und wieder auch gute alte Klassik mit ins Programm, die man sich gerne zwischendurch mal anschauen kann. Doch was ist in dieser Januar Woche aus 2015 alles in der Liste der Neuerscheinungen von Netflix? Unter den folgenden Absätzen erfährst Du es.

Neue Filme und Serien in im Januar

Nachdem es in der letzten Wochen bereits interessante Neuerscheinungen bei den Filmen wie zum Beispiel mit „Die fantastische Welt von Oz“ gab, folgt in dieser Woche unter anderem Filme wie „Hitman – Jeder stirbt alleine“ von Xavier Gens. Für den einen oder anderen wird die Verfilmung von dem gleichnamigen Computerspiel mit Sicherheit interessant sein. Auch bei den Serien gibt es aus der letzten Woche noch eine interessante Netflix Neuerscheinung im Jahr 2015 mit der vierten Staffel von der erfolgreichen und beliebten Serie in Form von The Walking Dead.

Filme/Serien Netflix Deutschland
Hitman – Jeder stirbt alleine Netflix DE (Germany)
Song für Marion Netflix DE (Germany)
The Hunter Netflix DE (Germany)
The Guard Netflix DE (Germany)
Starbuck Netflix DE (Germany)
Super Troopers – Die Superbullen Netflix DE (Germany)
One Hour Photo Netflix DE (Germany)
All Beauty Must Die Netflix DE (Germany)
Violetta Netflix DE (Germany)
John Carter Netflix DE (Germany)
The Walking Dead – Staffel 4 Netflix DE (Germany)
Blue Crush 2 – No Limits Netflix DE (Germany)
Mord mit Aussicht – Staffel 3 Netflix DE (Germany)
Die fantastische Welt von Oz Netflix DE (Germany)
To Rome With Love Netflix DE (Germany)
Pastewka – Staffel 7 Netflix DE (Germany)
White Chicks Netflix DE (Germany)
Stuart Little Netflix DE (Germany)
Rum Diary Netflix DE (Germany)
Der seltsame Fall des Benjamin Button Netflix DE (Germany)
The Big Bang Theory – Staffel 7 Netflix DE (Germany)
Love Is All You Need Netflix DE (Germany)
Kill Bill 2 Netflix DE (Germany)
Kill Bill 1 Netflix DE (Germany)
Jackass: Nummer Zwei Netflix DE (Germany)
Jackass Netflix DE (Germany)
Wenn Träume fliegen lernen Netflix DE (Germany)
Der Pate – Teil III Netflix DE (Germany)
Der Pate – Teil II Netflix DE (Germany)
Der Pate Netflix DE (Germany)

Eine vollständige Liste mit den neuen Filmen und Serien im Januar findest Du in unserem Artikel über die Netflix Neuerscheinungen für das Jahr 2015. Wir werden diese Seite und die Übersichtsseite laufend aktualisieren. Wenn Du also immer über die aktuellen Veröffentlichungen und Neuerscheinungen von Netflix auf dem Laufenden gehalten werden wirst, dann schau einfach öfters bei uns rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.