Netflix neue Filme und Serien im März 2015: Alle Neuerscheinungen

Welche neuen Filme und Serien gibt es bei Netflix im März 2015? Diese Frage werden sich auch in diesem Monat viele Abonnenten von dem mittlerweile in Deutschland sehr beliebten Streaming-Dienst Netflix stellen. Wie in jedem Monat haben wir auch für den März 2015 wieder die uns bekannten Neuerscheinungen an neuen Filmen und neuen Serien für Netflix in diesem Monat übersichtlich zusammengefasst, sodass Du dir schnell einen Überblick machen kannst. Vorweg sei dazu noch gesagt, dass diese Liste möglicherweise noch nicht komplett ist, sodass wir diese im Laufe des Monats immer mal wieder erweitern werden. Mittlerweile ist Netflix ja auch in Deutschland schon einige Wochen verfügbar und erfreut sich einer großen Beliebtheit neben den anderen bekannten Anbietern wie Amazon Prime Instant Video, Watchever, Maxdome und so weiter. Doch auch wenn das Angebot an Filmen und Serien durchaus schon ganz ordentlich ist, wird häufig die Frage nach neuen Filmen und Serien gestellt, die wir für den März unter der folgenden Überschrift zusammengefasst haben. Eine komplette Übersicht bekommst Du in unserem Artikel zu den Netflix Neuerscheinungen.

Netflix Neuerscheinungen im März 2015

Neuerscheinungen im März 2015 bei Netflix

Neuerscheinungen im März 2015 bei Netflix

In der Regel gibt es wöchentlich bei Netflix einige Neuerscheinungen und natürlich sind darunter nicht nur immer Blockbuster zu finden. Dennoch konnten wir uns im letzten Monat unter anderem auch Titel wie „American Beauty“, die „Zurück in die Zukunft“ Filme von 1 bis 3, „Tron“, „Stuart Little“ 2 und andere Filme freuen, doch wie sieht es mit der Neuerscheinungen Liste für den März 2015 aus? Auch jetzt konnten wir bereits die ersten neuen Filme und Serien für diesen Monat finden und darunter findet man einige bekannte Namen, die wir dir übersichtlich in der folgenden Tabelle aufgelistet haben.  Wie immer werden wir diese Liste umgehend aktualisieren, sobald uns weitere Neuerscheinungen für den März 2015 bekannt werden.

Neue Filme und Serien im März 2015

Zu den neuen Filmen und Serien gehören in diesem Monat unter anderem Titel wie „Green Lantern“, „8 Mile“, „Cars 2“, „Happy Feet 2“ aber auch „Dr. House Staffel 1 bis 8“ sowie „Lost Staffel 1-6“. Zu der Liste sollen auch noch Klassiker wie beispielsweise „Leg dich nicht mit Zohan an“ oder „Forrest Gump“ gehören, wobei wir hier noch auf die offizielle Bestätigung warten.

Neue Filme

Beginnen wir zuerst mit den neuen Filmen im März 2015.

Film Genre Verfügbar ab
Hansel & Gretel Hexenjäger tba 01.03.2015
Green Lantern tba 01.03.2015
8 Mile tba 01.03.2015
Cars 2 tba 01.03.2015
Happy Feet 2 tba 01.03.2015
Gnomeo & Julia tba 01.03.2015

Neue Serien

Und noch die Liste der aktuell bekannten Neuerscheinungen bei den Serien auf Netflix.

Serie Verfügbar ab
Bloodline Staffel 1 20.03.2015
Unbreakable Kimmy Schmidt Staffel 1 06.03.2015
Lost Staffel 1 bis 6 01.03.2015
Dr. House Staffel 1 bis 8 01.03.2015

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Wir werden die Liste mit den neuen Filmen und Serien im März 2015 bei Netflix in den kommenden Tagen und im Laufe des Monats immer wieder aktualisieren, wenn wir neue Informationen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.