Need for Speed Payback Händler Fundorte: Racer, Offroad, Drag, Drift und Runner

Wo kann ich in Need for Speed Payback den Racer-Händler finden? An welcher Position auf der Karte befindet sich der Offroad- oder Runner-Händler? Im neuen NfS Payback gibt eine große Auswahl an lizenzierten Autos, die originalgetreu ins Spiel übertragen wurden und dort für Rennen bereit stehen. Die Autos sind in verschiedene Wagenklassen eingeteilt, dazu gehören unter anderem der Racer, der Runner sowie die Offroad-, Drag- und Drift-Klasse. Die einzelnen Autos schaltet man im Laufe der Story frei und kann diese dann mit ausreichendem Kleingeld bei einem Auto-Händler kaufen (so kannst Du in NfS Payback Geld und REP farmen). So manch ein Spieler stellt sich da sicher die Frage, wo kann ich alle Händler in Need for Speed Payback finden und an welchem Standort ist der Racer-Händler und der Runner-Händler auffindbar?

Need for Speed Payback Händler finden

Die Karte von Need for Speed Payback ist sehr groß und wir sind sicherlich nicht die einzigen Spieler, die Probleme dabei hatten bestimmte Händler zu finden, speziell der Racer-Händler ist recht versteckt in der Nähe einer Tankstelle. Da wir also vermutlich nicht alleine mit der Frage sind, hier eine kurze Beschreibung der Fundorte von den einzelnen Auto-Händlern der Klassen Racer, Offroad, Drag, Drift und Runner sowie ein Video mit einer Karte auf denen man die Fundorte nochmal in bewegten Bildern sehen kann.

Offroad Händler

Der Offroad-Händler befindet sich ziemlich Zentral in Fortune Valley in der Wüste. Im Video auf Karte sichtbar ab 0:07.

Drag Händler

Der Drag-Händler befindet sich südöstlich im Billionaire’s Row District. Im Video sichtbar ab 0:22.

Racer Händler

Der Racer-Händler in Need for Speed Payback ist recht versteckt, weiß man aber einmal wo er sich befindet, dann ist er ganz einfach zu finden. Der Racer-Händler ist in der Nähe von der Tankstelle beim Ember Valley im Norden zu finden. Der Racer-Händler ist im Video auf der Karte sichtbar ab 0:46.

Drift Händler

Der Drift-Händler befindet sich wieder südöstlich im Lakeside District. Im Video sichtbar ab 1:03.

Runner Händler

Der Runner-Händler befindet sich auch im Südosten der Silver Rock Area. Sichtbar im Video ab 1:21.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.