Need for Speed Payback Geld verdienen und REP farmen

Wie kann ich in Need for Speed Payback schnell Geld verdienen? Gibt es Tricks mit denen man neben viel Geld auch REP in NfS Payback farmen kann? Eine Frage, die wahrscheinlich so manch einen Need for Speed Payback Spieler beschäftigen wird, denn auch im neuen Need for Speed-Spiel aus dem Hause Electronic Arts braucht man zum einen viel Geld und zum anderen REP-Punkte um alles freizuschalten und kaufen zu können. Auch wenn man im Rahmen der Kampagne schon einiges an Geld und REP-Punkten erhält, so reicht dieses meist noch nicht aus, um sich die besten und schnellsten Autos in Need for Speed Payback kaufen und diese später auch auf das Maximum tunen zu können.

Need for Speed Payback Geld verdienen und REP bekommen

Neben der unten beschriebenen Farm-Methode für viel Geld und REP in Need for Speed Payback, kann es sich lohnen erst einmal die Story von NFS Payback durchzuspielen. So bekommt man ein gutes Startkapital und auch ausreichend Rep-Punkte zusammen. Das Geld ist zwar in den meisten Fällen schnell wieder weg, da man dies in die Autos investieren muss, um die Herausforderungen meistern zu können, aber dennoch bleibt meist etwas Geld über.

Daneben solltest Du im Spiel auch so so häufig wie möglich driften und Sprünge mit dem Auto machen, denn diese belohnen dich mit recht viel REP-Punkten, vor allem wenn man dies immer mal wieder beim Spielen der Kampagne macht. Gerade weite Sprünge bringen nicht selten eine vier bis fünfstellige Anzahl an REP-Punkten ein. Außerdem kann es sich auch lohnen die Chips und Plakatwände zu sammeln. Die Sammelobjekte belohnen dich auch mit ein wenig Geld und REP-Punkten.

Hast Du nach einem Event die eine oder andere Speed-Karte erhalten, die Du gar nicht mehr benötigst, dann kannst Du diese auch gegen Geld eintauschen und so dein virtuelles Konto in Need for Speed Payback aufbessern. Neben der Story gibt es auch immer wieder Wetten bei den Events, die man in den meisten Fällen auch ganz gut mitnehmen kann, da die Aufgaben bei vielen Wetten recht überschaubar sind, vor allem zu Anfang des Spiels.

NfS Payback REP farmen

Wenn Du weitere REP-Punkte brauchst, dann solltest Du dir das Drift-Trial-Event namens „Drifting the Block“ einmal genauer anschauen. Bei diesem Event gibt es rund 115.000 REP-Punkte sowie rund 17.000 Dollar auf das Konto, wenn Du dieses erfolgreich abschließt. Da man das Drift-Trial in der Regel innerhalb von rund 2 bis 3 Minuten abschließen kann, lassen sich damit recht schnell und gut REP in Need for Speed Payback farmen.

NfS Payback Geld farmen

Um sich die teuersten und besten Autos in NfS Payback leisten zu können, braucht man schon einiges an Geld. Da stellt sich die Frage, gibt es auch ein Trick oder Rennen mit dem man besonders schnell Geld farmen und verdienen kann? Ja, so etwas gibt es, wie beispielsweise das Renn-Event „Hyperspace Circuit“. Das Event wird im Laufe des 5. Kapitels freigeschaltet und man hat die Chance auf gut 30.000 Dollar sowie rund 140.000 REP-Punkte. Voraussetzung dafür ist neben einem erfolgreichen Rennen auch eine erfolgreiche Wette sowie der Verkauf von der Speed-Karte. Im besten Fall kann man das Renn-Event innerhalb von 3 bis 4 Minuten abschließend und so ordentlich Geld farmen.

Wer sich die Methoden zum Geld und REP farmen in Need for Speed Payback vorab mal im Video anschauen möchte, der sollte sich den ausführlichen Video-Guide von PowerPyx anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.