Need for Speed Heat im Splitscreen spielen?

Kann man das neue Need for Speed Heat im Splitscreen spielen? Wie sieht es mit dem Splitscreen-Modus in NfS Heat auf der PS4, Xbox One oder dem PC aus? Diese Frage wird wahrscheinlich den einen oder anderen Spieler oder angehenden Käufer von dem neuen Need-for-Speed-Teil beschäftigen. Im neuen Need for Speed Heat zieht es den Spieler nach Palm City und Umgebung, wo es sowohl bei Tag als auch bei Nacht zahlreiche Herausforderungen zu meistern und Rennen zu fahren gibt. Mit den sogenannten REP-Punkten, die man unter anderem bei Rennen in der Nacht erhält, schaltet man neben Autos auch Autoteile frei, mit den Rennen am Tag kann man sich dann das dafür notwendige Geld verdienen. Wer gerne zu zweit mit Freunden an einer Konsole vor einem Fernseher spielt, der sucht vielleicht nach dem Splitscreen-Modus in Need for Speed Heat. Doch gibt es den überhaupt?

Need for Speed Heat im Splitscreen spielen: Zu zweit an einer Konsole?

Ähnlich wie bei vielen anderen Rennspielen auf der PS4 und Xbox One (bis auf einzelne Ausnahmen), bringt auch das neue NfS Heat keinen Splitscreen-Modus mit. Somit kann man das Rennspiel nicht zu zweit vor einer PS4 oder Xbox One in der geteilten Bildschirmansicht spielen, weder online noch offline. Bislang gibt es auch keine Informationen oder gar Ankündigungen, dass der Splitscreen-Modus in Zukunft noch nachgereicht wird. Die größten Hoffnungen sollte man sich bei dem Thema also nicht machen.

Das heißt aber natürlich nicht, dass man das neue Need for Speed Heat nicht mit oder gegen Freunde spielen kann. Über den Online-Multiplayer kannst Du jederzeit gegen deine Freunde fahren oder aber auch eine Party sowie Crew mit deinen Freunden erstellen.

Hat sich an dem Thema zwischenzeitlich etwas geändert und kann man das neue NfS Heat neuerdings doch im Splitscreen an der PS4 oder Xbox One spielen? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Informationen in diesem Artikel ergänzen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert