Need for Speed Heat Cheats: Gibt es sowas?

Gibt es eigentlich Cheats für das neue Need for Speed Heat? Kann man sich über einen Geld-Cheat unendlich Geld erschummeln und gibt es einen Cheat-Code für die REP-Punkte, um sofort alles freischalten zu können? Das wird eine Frage sein, die den einen oder anderen Spieler von dem neuen NfS Heat vielleicht einmal beschäftigen wird. In dem neuen NfS-Teil warten wieder zahlreiche Herausforderungen und Rennen auf den Spieler, für die einem unzählige Autos zur Verfügung stehen, die man allerdings erst einmal freischalten muss. Um sich weitere Autos freizuschalten und tunen zu können, muss man sogenannte REP-Punkte sammeln und damit seine REP-Stufe erhöhen. Die REP-Punkte sammelt man durch die Rennen in der Nacht. Um sich die freigeschalteten Autos kaufen zu können, benötigt man wiederum Geld, was man unter anderem durch Rennen am Tag verdienen kann. In manchen Situationen wäre es sicher ganz praktisch, wenn man sich per Cheat alle Autos freischalten und unendlich Geld ercheaten könnte, doch geht das überhaupt?

Need for Speed Heat Cheats für PS4 und Xbox One?

Nach unserer Recherche gibt es ähnlich wie im Vorgänger in Form von NfS Payback auch im neuen Need for Speed Heat keine integrierten Cheats. Man kann sich also nicht per Knopfdruck alles freischalten und Geld erschummeln, zumindest was die Konsolenversion auf der PS4 und Xbox One angeht.

Ähnlich wie im Vorgänger wird es aber vermutlich auch in NfS Heat nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Glitches im Spiel auftauchen, mit denen man schneller Geld verdienen oder sehr schnell leveln und REP-Punkte farmen kann. Bislang konnten wir allerdings noch keine funktionierenden Glitches finden.

Need for Speed Heat: Cheaten über Trainer?

Anders als bei der PS4- und Xbox One-Version kann man in der PC-Version von Need for Speed Heat cheaten, allerdings nicht über Cheat-Codes, sondern über einen Trainer. Bereits wenige Tage nach dem Release gibt es auf verschiedenen Webseiten die ersten Trainer mit denen man beispielsweise unendlich Nitro bekommen, die Gegner einfrieren oder den Schaden deaktivieren kann. Einen funktionierenden Geld-Cheat konnten wir hier aber bislang auch noch nicht finden, was aber höchstwahrscheinlich auch nur eine Frage der Zeit sein wird.

Die Nutzung von so einem Trainer erfolgt natürlich immer auf eigene Gefahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.