Need for Speed 2015 mit Freunden online spielen und Crew erstellen – so geht’s

Das neue Need for Speed 2015 kann man natürlich auch mit Freunden online spielen. Der eine oder andere wird sich vielleicht die Frage stellen, wie kann man in NFS eine Crew erstellen und darüber mit Freunden zusammen spielen? Auf der PS4 sowie auf der Xbox One ist die Option etwas versteckt, da man diese nicht so einfach in den Einstellungen finden kann wenn man sich schon im Spiel und auf der Straße befindet. In diesem Beitrag zeigen wir dir, wie Du Need for Speed gemeinsam mit deinen Freunden spielen und eine Crew erstellen oder beitreten kannst.

Need for Speed 2015: Crew erstellen und zusammen mit Freunden spielen

  1. Um eine Crew zu erstellen musst Du zurück in das Hauptmenü und gehst dann einfach direkt auf „Crewspiel“. Die Option kann man nach unserem Kenntnisstand nur im Hauptmenü auswählen, bevor man in das Spiel eingestiegen ist.
  2. In dem Crewspiel hast Du nun die Möglichkeit zusammen mit deinen Freunden zu spielen und diese in deine Crew einzuladen.
  3. Aktuell gibt es hier sieben freie Slots, wo Du deine Freunde einladen kannst, um dann zusammen auf einen Server zu kommen.

Eventuell wird dies noch verändert, sodass man in Need for Speed 2015 auch direkt im Spiel eine Crew erstellen und seine Freunde einladen oder einem Freund nachjoinen kann. Bislang muss man immer noch diesen „umständlichen Weg“ gehen. Schön wäre es, wenn es direkt auf der Straße bzw. im Spiel eine Crew erstellt werden könnte, sodass man seine Freunde einladen kann.

Kennst Du eine einfachere Methode, wie man zusammen mit seinen Freunden auf einen Server kommt und spielen kann? Falls ja, schreibe es einfach in die Kommentare und wir werden es hier ergänzen. Auf der nächsten Seite findest Du eine Liste mit den schnellsten und besten Autos in Need for Speed 2015 sowie die Fundorte der versteckten Autoteile.

10 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.