Neckermann Reisen Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Neckermann Reisen Werbung, die seit Ende letzten bzw. Anfang diesen Jahres über die Fernsehbildschirme läuft? Auch wir haben uns diese Frage gestellt und uns deshalb auf die Suche nach dem Songtitel von dem Lied aus dem Werbespot gemacht und sind fündig geworden. So langsam aber sich sind die Weihnachtstage vorbei und auch wenn wir derzeit noch am Anfang des Jahres sind, sollten sich gerade Urlauber vielleicht jetzt schon einmal nach dem einen oder anderen Reiseziel für den Sommer umschauen, da es hier teilweise noch ganz gute Frühbucherrabatte gibt. Doch wir wollen uns hier nicht um Frühbucherrabatte kümmern sondern um die neue Neckermann Reisen Werbung aus 2015, welche nicht nur aufgrund der gezeigten Bilder aus Urlaubsparadiesen schon einmal einen guten Vorgeschmack auf die kommende warme Jahreszeit gibt, sondern auch die Musik im Hintergrund hat ein hohes Ohrwurmpotential. Deshalb sind wir uns fast sicher, dass wir nicht die einzigen sind welche sich die Frage gestellt haben, von wem stammt das Lied aus dem Neckermann Reisen Werbung Song? Der eine der andere wird den Interpret vielleicht schon erkannt haben, für alle anderen haben wir diesen Artikel erstellt.

Wie heißt das Lied aus der Neckermann Reisen Werbung?

Wir haben uns nach dem Songtitel und dem Interpreten von der Musik aus dem Neckermann Reisen Werbespot umgeschaut und sind relativ schnell fündig geworden, denn das Lied kommt von dem Interpreten „Tom Beck“ und der Song heißt „Fort von hier“. Ein perfektes Lied, welches wie die Faust auf das Auge zu den gezeigten Bildern aus dem Werbespot von Neckermann passt. Toller Song, toller Spot, da würde man am liebsten gleich den nächsten Urlaub buchen.

  • Interpreten: Tom Beck
  • Songtitel von dem Lied: Fort von hier

Jetzt den Werbespot von Neckermann Reisen 2015 nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von den gezeigten Bildern aus dem Spot bekommen kann und sich diesen noch einmal ansehen möchte, der kann dies im verlinkten Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Neckermann Reisen machen. Hier kann man natürlich auch nochmal einen Ausschnitt von dem erwähnten Lied von Tom Beck hören.

Urlaub schon gebucht? Wie findest Du den neuen Werbespot? Uns hat er sich aufgrund der tollen Musik fast in das Gedächtnis gebrannt und der Song geht einem gar nicht mehr aus dem Ohr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.