NBA 2K16 Locker Codes: Cheats für VC und Spieler

Wo findet man NBA 2K16 Locker Codes und wie kann man die Cheats einsetzen, um weitere Spieler zu bekommen? Vor wenigen Tagen ist das neue NBA 2K16 erschienen und wie erwartet erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. Das Spiel ist sowohl für den PC als auch für die Konsolen in Form von PS4, Xbox One sowie die Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 erschienen. Wie schon im letzten Jahr wurden relativ am Anfang schon die ersten sogenannten Locker Codes für NBA 2K16 veröffentlicht. Was das sind, was man damit machen kann und wo man weitere NBA 2K16-Locker-Codes finden kann, das erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

NBA 2K16: Was sind Locker Codes?

Bei den Locker Codes handelt es sich grob gesagt um nichts anderes als klassische Cheats. Die Codes kannst Du eingeben und als Belohnung wartet dann ein neuer Spieler für dein Team. Dabei handelt es sich nicht um irgendwelche Spieler sondern es sind Top-Stars und gar Legenden wie Michael Jordan vertreten. Nicht umsonst sind die Locker Codes für NBA 2K16 so beliebt, wer will schon nicht Spieler wie Michael Jordan oder Shaquille O’Neil in seinem Team begrüßen dürfen?

Neben den Locker-Codes für die Spieler gibt es auch noch drei Stück für ein paar VC. So kann man insgesamt drei Codes für VC abstauben und dadurch insgesamt 3.100 kostenlose VC in NBA 2K16 bekommen.

NBA 2K16 Locker Codes für Spieler und VC

Kommen wir zu den aktuell bekannten Codes für das Spiel. Wie gewohnt wurden einige vorab über Twitter veröffentlicht, ggfs. kommen in Zukunft noch weitere dazu. Sofern uns weitere Locker-Codes bekannt werden, dann werden diese natürlich auch mit in der Tabelle in diesem Beitrag aufgenommen. Die Codes funktionieren sowohl auf dem PC als auch auf der PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Spieler Locker-Code
Michael Jordan FZV7P FQ9SU SRNZZ 9AB27 9ZUUT
LeBron James 9BUQS QTKDU ASYJU 3W183 QVXBC
Isaiah Thomas XFQDT TMQ6Z I1TM6-8Q8J5 WNJGQ
Shaquille O’Neil GSUM3 ESARX GXD3T S3QJQ FIETU
Stephen Curry NXYJ4 WQCRD C2DQN S36GF TJMZ4
Paul George WR9KL 6NQ9Z CWWGF MVG4C T3L8P
Larry Bird ZG9QQ VYAVK I2ZUD TU2VL ZFYLQ
Karl Malone Q1585 CPEWU HZNWY WK2EW V1E4C
Carmelo Anthony AMIB1 95PFL FD7LB DQXHX S7RBT

Für alle Spieler die NBA 2K16 vorbestellt haben wartet noch ein Vorbesteller-Bonus mit einer tollen Belohnung in Form von VC auf dich.

Locker Codes Generator – gibt es das?

Wie schon im letzten Jahr sind auch wenige Tage nach dem Release des Spiel die ersten Locker-Codes-Generatoren im Internet aufgetaucht, mit denen man sich die Cheats im Handumdrehen für NBA 2K16 generieren kann, oder? Ein Beispiel dafür ist unter anderem die Webseite nba2k16lockercodes.info. Dabei hat man die Auswahl zwischen einem Diamond-Player und einer unterschiedlichen Anzahl an VC. Genauer gesagt gibt es 5000, 50000 und 100000 VC angeblich kostenlos. Da man sowohl aufgefordert wird die Seite zu teilen als auch an einer dubiosen Umfrage mitzumachen, raten wir eher von solchen Locker Code Generatoren für die PS4 und Xbox One ab. Zumal es eh fraglich ist, ob diese Codes funktionieren. Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Kennst Du noch weitere Locker Code für mehr Spieler oder VC?

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.