NBA 2K15 Cheats: Locker Codes für PC, PS4/PS3 und Xbox One/360

Du suchst nach NBA 2K15 Cheats und Locker Codes für alle Plattformen? In diesem Artikel haben wir dir neben den bekannten Locker Codes auch einige Tricks für die PS4/PS3, Xbox One und Xbox 360 sowie für den PC zusammengefasst, die dir mit Sicherheit weiterhelfen werden. Alle Jahre wieder geht auch in diesem Jahr wieder die Suche nach Cheats für eine der wohl besten Basketball-Spiele für die genannten Plattformen und auch in diesem Jahr hat 2K Games einen neuen Teil auf den Markt gebracht. Einige Veränderungen und Neuerungen sind enthalten, so wurde unter anderem auch einiges an der Optik gemacht und auch die Anzahl der Teams ist erhöht worden. So befinden sich unter anderem jetzt auch die 25 besten Mannschaften aus ganz Europa mit in NBA 2K15. Dabei sind auch dieses Mal die sogenannten Locker Codes mit wieder von der Partie, die auch gerne NBA 2K15 Cheats genannte werden. Damit kann man sich unter anderem weitere Gegenstände in dem Spiel freischalten. Dabei gibt es in der Regel zu Anfang die sogenannten VC Coins und weiteres.

NBA 2K15 Locker Codes

Alle Locker Codes aus NBA 2K15

Alle Locker Codes aus NBA 2K15

In der nachfolgenden Tabelle haben wir dir jetzt schon einige NBA 2K15 Locker Cheats bzw. Cheats für die PS4/PS3, Xbox One und 360 sowie für den PC zusammengefasst, die dir vielleicht gefallen und weiterhelfen werden. Wir werden die nachfolgende Tabelle wie schon im letzten Jahr regelmäßig um weitere Codes erweitern, sodass Du dir immer einen schnellen Überblick machen kannst, ohne dabei unendlich lange suchen zu müssen. Wenn Du noch weitere Locker Codes für NBA 2K15 kennst, dann teile uns diese gerne über die Kommentare auf dieser Seite mit.

Locker Code Belohnung
IWATCHEDNBA2KTV 1.000 VC Coins

Die Locker Codes funktionieren übrigens für alle Versionen. Alle Spieler, die sich das neue NBA 2K15 vorbestellt haben, auf die warten außerdem noch einige weitere Belohnungen in Form von 5.000 VC und andere Bonus-Inhalte wie zum Beispiel die MyTEAM Rookie-Card von Kevin Durant. Teile uns gerne weitere Codes mit, wenn wir welche vergessen haben sollten.

Gibt es richtige NBA 2K15 Cheats?

Da hin und wieder die Frage aufgetaucht ist, ob es nicht auch richtige Cheats für NBA 2K15 gibt. Bislang konnten wir keine klassischen Cheats für das Spiel finden, um beispielsweise auf einen Schlag oder mit einem Code unendlich VC Coins zu bekommen. Das gilt sowohl für die Frage nach Cheats für die Konsolen-Version für die PS4/PS3 und Xbox One/360 als auch für die PC-Version des Spiels. Solltest Du hier andere Informationen haben, dann melde diese einfach über die Kommentarfunktion auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert