Muttertag 2015: WhatsApp Sprüche, Bilder und Videos

Der Muttertag 2015 steht kurz bevor, genauer gesagt ist es am kommenden Sonntag den 10. Mai schon so weit und viele werden den Tag sicherlich nutzen, um mit der Mutter einen schönen Tag zu verbringen und dieser vielleicht eine kleine Überraschung zu überreichen. Doch nicht immer kann man am Muttertag auch wirklich zuhause sein und den Tag mit der Mutter verbringen, dann sollte man allerding wenigsten an einen netten Gruß denken und vielleicht noch ein kleines Geschenk oder Blumen hinterher senden. Wir haben hier eine kleine Übersicht mit schönen Muttertagsgrüßen für WhatsApp, Facebook oder einfach als SMS zusammengefasst. Weiter unten findest Du auch noch einige gute Quellen für man kostenlose WhatsApp Bilder zum Mutter finden kann, die man alternativ auch schnell über Facebook oder als E-Mail mit ein paar persönlichen Worten versenden kann.

WhatsApp Grüße zum Muttertag

Lustige Sprüche und Videos  zum Muttertag 2015 für WhatsApp und Facebook

Lustige Sprüche und Videos zum Muttertag 2015 für WhatsApp und Facebook

Natürlich ist es immer am besten, wenn man den Muttertag und den Vatertag auch gemeinsam mit den Eltern verbringen kann, doch häufig ist man schon so weit auseinander gezogen, das es die Entfernung es gar nicht zu lässt. Vielleicht auch weil der Beruf einem eine Strich durch die Rechnung macht. Doch das ist noch längst kein Grund nicht ein paar nette Worte in Form von Muttertagsgrüßen zu versenden, was heutzutage sicherlich häufig auf dem digitalen Wege abläuft. Wenn Du auf der Suche nach einige schönen und lustigen Sprüchen zum Muttertag für WhatsApp und Facebook suchst, dann können wir die folgenden Seiten empfehlen.

  • Auf Muttertagsgedichte.org findet man viele tolle Gedichte zum Muttertag, die man aufgrund der kurzen Länge auch perfekt über WhatsApp oder Facebook übermitteln kann.
  • Wer anstatt eines Gedichtes lieber lustige Muttertagsgrüße verwenden will, der sollte sich die Sprüche auf muttertagssprueche.com anschauen, hier gibt es auch eine witzige Verse.

Muttertag Bilder für WhatsApp und Facebook

Wer anstatt eines einfachen Spruchs oder Gedicht lieber ein lustige Bild zum Muttertag versenden will aber keine Idee hat, wo man tolle Exemplare herbekommt, für den haben wir zwei Empfehlungen. Die Bilder kann man häufig auch noch mit ein paar persönlichen Worten oder einem der oben verlinkten Sprüchen versehen. Einfach herunterladen, das Bild speichern und dann über WhatsApp wie jedes andere gewöhnliche Bild aus der Galerie auswählen.

  • 123gif.de: Auf der Webseite 123gif.de findet man eine Vielzahl an tollen Bildern zu verschiedenen Anlassen und da sind auch einige tolle Muttertag Bilder mit dabei.
  • hd-gbpics.de: Weiter geht es mit den WhatsApp Bildern auf der Webseite hd-gbpics.de. Auch hier findet man wie auf der ersten Webseite viele tolle Bilder rund um den Muttertag 2015.

Grußkarten Videos zum Muttertag

Wem die Bilder und Sprüche auch noch nicht ausreichen und wer es noch interaktiver haben will, für den haben wir noch eine letzte Linkempfehlung und das ist die Webseite kisseo.de. Auf der webseite kann man schnell und einfach Grußkarten mit witzigen Muttertag Videos erstellen und versenden. Vorteil ist, das viele davon auch Smartphone kompatibel sind und die eigene Mutter sich die kleinen Filmchen so auch perfekt auf dem Smartphone oder Tablet anschauen kann. Die Grußkarten kann man auch noch einfach personalisieren und ein paar persönliche Worte auf dem Video hitnerlassen.

Hast Du noch weitere gute Empfehlungen für schöne WhatsApp Muttertagsgrüße oder Videos? Wenn ja, dann schreibe uns deine Favoriten gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.