Monster Legends Cheats, Tipps und Zucht

Unter den folgenden Absätzen findest Du einige Monster Legends Cheats und Tipps rund um das Spiel und auch auf die Zucht von weiteren Drachen gehen wir in diesem Artikel ausführlich ein. Das Spiel Monster Legends kommt von den Entwickler socialpoint und vielen ist dieser vielleicht schon ein Name, da diese bereits zahlreiche tolle Apps für Android und iOS veröffentlicht haben. Auch wenn Monster Legends mittlerweile schon einige Monate auf dem Markt ist, es kann übrigens kostenlos heruntergeladen werden, erfreut sich die App einer wachsenden Beliebtheit und ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht. Das Spielprinzip ist denkbar einfach, aber bietet viele Funktionen und Herausforderungen, sodass man sich viele Monate und Wochen die Zeit mit dem Spiel vertreiben kann. Von den Machern von Dragon City kannst Du in Monster Legends keine Drachen sondern eine Vielzahl von Monstern züchten. Insgesamt gibt es in Monster Legends ganze 100 einzigartige Monster, die sich nicht nur vom Aussehen her unterscheiden, sondern natürlich auch von den Eigenschaften und den Fähigkeiten. Hast Du die Stadt für deine Monster aufgebaut, kannst Du dich um die Quests und Missionen kümmern oder aber viel interessanter ist dabei der PvP-Modus. Rund um ist Monster Legends ein sehr tolles Spiel, das wir jedem nur empfehlen können, der beispielsweise gerne Spiele wie Dragon City spielt oder gespielt hat und nach ein wenig Abwechslung sucht.

Monster Legends Tipps für Einsteiger

Monster Legends Tipps für Einsteiger

Monster Legends Tipps für Einsteiger

Unter dieser Überschrift haben wir dir einige Monster Legends Tipps und Tricks für Einsteiger zusammengefasst. Gerade wenn Du wenig Erfahrung mit dem Spiel hast, dann werden dir die folgenden Monster Legends Tipps mit Sicherheit weiterhelfen und vielleicht neu sein. Wir werden diese Liste übrigens im Laufe der Zeit erweitern und nehmen jederzeit auch gerne weitere Tipps über den Kommentarbereich dieser Seite auf.

Tipp 1: Missionen erfüllen und das Tutorial spielen

Ganz wichtig für Einsteiger, spiele auf jeden Fall das Tutorial von Monster Legends. Dieses gibt nicht nur eine tolle Belohnungen sondern man lernt auch die Grundlagen von dem Spiel kennen. Deswegen ausführlich das Tutorial spielen und sich die grundlegenden Funktionen von der App genau anschauen. Ist das geschafft kann es auch schon losgehen und dir stehen alle Türen offen. Während viele sicherlich möglichst schnell möglichst viele Monster bekommen und in den PvP wollen, sollte man sich auch um die Aufgaben und Missionen im Spiel kümmern. Gerade am Anfang sind die Quest in Monster Legends noch relativ schnell erledigt und bieten neben Erfahrungen auch einiges an Gold und Kristalle. Also einfach hin und wieder mal in die aktuell verfügbaren Aufgaben schauen und erledigen, es lohnt sich.

Tipp 2: Monster regelmäßig füttern

Kommen wir zum nächsten Tipp für Monster Legends und dieser bezieht sich natürlich auf die Monster an sich. Die Monster sind tatsächlich ziemlich hungrig und ohne genügend Futter geht hier ganz nichts. Sowohl für die Zucht ist es wichtig seine Monster regelmäßig zu füttern, als auch für den Kampf im PvP-Modus. Wir haben am Anfang den Fehler gemacht und die Monster nicht immer dann gefüttert, wann es möglich war, was wiederum einiges an Zeit gekostet hat. Ab Level 4 kannst DU die Monster kreuzen, dementsprechend sollte man die Monster bis dahin füttern und damit die ersten Erfahrungen sammeln.

Tipp 3: Suche dir weitere Freunde und Nachbarn in Monster Legends

Was wäre schon eine App wie Monster Legends ohne Freunde und Nachbarn. Dementsprechend gibt es diese Funktion auch wieder in diesem Spiel, wie man es zum Beispiel aus Simpsons Springfield oder aber auch Clash of Clans oder Dorfleben Küste kennt. Diese bietet auch wieder so einige Vorteile, ganz zu schweigen das man auch einfach mehr Spaß hat, wenn man mit anderen Spielern gemeinsam Monster Legends spielt und sich unter die Arme greift. So kann man sich nicht nur Ausdauerpunkte für seine Freunde schicken lassen sondern auch Rohstoffe wie zum Beispiel Gold oder Nahrung. Wenn Du nach weiteren Mitspielern oder Freunden für Monster Legends suchst, dann schreibe einfach in den Kommentarbereich dieser Seite.

Monster Legends züchten: Tipps zur Zucht

Auch das Thema Monster Legends Zucht spielt eine große Rolle in dem Spiel und man kann sich seine Monster züchten. Dabei gibt es einige Dinge zu beachten, da es ja bekanntlich viele verschieden Arten von Monstern gibt. Da das Thema Zucht ist ziemlich umfangreich, sodass wir unter dem verlinkten Artikel einen ausführlichen Zucht Guide mit Tipps für Monster Legends erstellt haben. Dennoch haben wir unter diesem Absatz kurz die verschiedenen Monstertypen aufgelistet.

  • Feuer
  • Natur
  • Erde
  • Donner
  • Wasser
  • Dunkelheit
  • Magie
  • Licht
  • Legenden

Neben den verschiedenen Typen und Elementen gibt es dabei noch verschiedene Arten von Monstern. Diese beschreiben nicht das Element sondern zum Beispiel, wie selten ein Monster ist und damit auch, wie wertvoll es ist.

  • Common – erkennbar an dem gelben Hintergrund und dem C – Häufigste Art bei der Zucht
  • Uncommon – erkennbar an dem braunen Hintergrund – Bisschen seltener als Common
  • Rare – erkennbar an einem roten Hintergrund – schon ziemlich selten
  • Epic – erkennbar an dem grünen Hintergrund, schon selten
  • Legendary – erkennbar an dem violetten Hintergrund, sehr selten und wertvoll

Gibt es Monster Legends Cheats oder Hack?

Im Zusammenhang mit den Tipps sieht man häufig die Frage von Spielern, ob es einen Monster Legends Hack oder Cheat gibt, mit denen man seltene Monster sofort bekommen oder aber Gold bzw. Kristalle cheaten kann. Kurz und knapp, sowas gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Da sich ein Spiel wie Monster Legends eigentlich nur durch In-App-Käufe finanziert, gibt es natürlich keine Cheats oder Hacks. Trotzdem findet man im Netz einiges dubiose Seiten, die einem angebliche Monster Legends Cheats anbieten. Hiervor können wir nur warnen, da sich dahinter nicht selten irgendwelche Viren oder Trojaner verbergen. Also Finger weg von angeblichen Cheats oder Monster Legends Hacks, so etwas gibt es nicht.

Hast Du weitere Fragen oder aber Tipps und Tricks für die App? Schreibe uns gerne über die Kommentar unter diese Seite.

Gameplay Trailer von der App

In dem nachfolgenden Video von Monster Legends findest Du einige Szenen aus dem Spiel, falls Du gerade zum ersten Mal davon gehört hast.

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.