Monster Hunter Rise: Narga-Schnittflügel und Narga-Rückenmark

Woher bekommt man die Narga-Schnittflügel und das Narga-Rückenmark in Monster Hunter Rise? Welches Monster muss man erledigen, um die Schnittflügel und das Rückenmark zu bekommen? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der die Nargacuga-Rüstung oder bestimmte Waffen bei dem Schmied herstellen möchte. Für das Crafting von der Nargacuga-Rüstung benötigt man unter anderem den Schnittflügel, das Rückmark und den Reißzahn von Narga. Stellt sich nur die Frage, woher bekommt man die genannten Items?

MH Rise: Narga-Rückenmark und Narga-Schnittflügel bekommen

Die Narga-Schnittflügel und das Rückenmark bekommt man von einem Nargacuga  und diesen findet man zum einen in den heiligen Ruinen und zum anderen in dem Flutwald. Das große Monster taucht sowohl im Low Rank als auch im High Rank in den genannten Gebieten auf. Um den Narga-Schnittflügel zu bekommen, muss man die Flügel von dem Nargacuga brechen. Mit einer Drop-Wahrscheinlichkeit von 65 Prozent bekommt man entweder einen Schnittflügel oder 35 Prozent gleich zwei Schnittflügel. Des Weiteren kann man den Schnittflügel auch noch im Rahmen einer Quest bekommen, wenn man den Nargacuga erfolgreich umgelegt hat.

Das Narga-Rückenmark bekommt man ausschließlich von einem Nargacuga im High Rank. Das Item hat eine Drop-Rate von gerade einmal 12 Prozent, sodass man in den meisten Fällen häufiger gegen das Monster antreten muss, wenn man das Narga-Rückenmark bekommen möchte. Zusätzlich kann man das Rückenmark auch noch bekommen, wenn man das Monster fängt. Die Wahrscheinlichkeit das Narga-Rückenmark bei einem Fang zu bekommen liegt aber gerade mal bei 3 Prozent.

Neben den beiden genannten Items kann man von dem Nargacuga auch noch weitere nützliche Materialien für das Crafting bekommen. Dazu gehören unter anderem folgende Items:

  • Narga-Schuppe
  • Nargacuga-Schwarzfell
  • Narga-Schwanzdorn
  • Narga-Rasiermesser
  • Narga-Reißzahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.