Monster Hunter Rise: Göttliche Kabuto finden

Wo findet man den göttlichen Kabuto in Monster Hunter Rise? Welches Monster muss man erledigen, um den Gegenstand zu erhalten? Wer sich gerade in dem neuen MH Rise mit den Waffen-Designs auseinandersetzt und die sogenannte Marienkäferkanone I (schweres Bogengewehr) ganz interessant findet, der muss bei Oberjäger Hanenaga zwei göttliche Kabuto abgeben. Die meisten Spieler werden sich in der Situation wahrscheinlich die Frage stellen, woher bekommt man eigentlich die zwei göttlichen Kabuto?

MH Rise: Göttliche Kabuto Fundorte

Die göttlichen Kabuto bekommt man anders als anfangs gedacht nicht über den Loot irgendwelcher Monster, sondern man kann die zwei Gegenstände an verschiedenen Positionen in dem Flutwald finden. Wichtig ist vorab gesagt, die göttlichen Kabuto tauchen erst im High Rank in dem Flutwald auf. Wer also den High Rank noch nicht freigeschaltet hat, der sollte das erst einmal machen und die Stätten-Quests erfolgreich abschließen.

Wer den High Rank bereits freigeschaltet hat, der kann an den folgenden drei Positionen nach dem göttlichen Kabuto im Flutwald suchen.

  • Fundort 1: Über der Nummer 10 auf dem Berg findet man einen Tempel. In dem Tempel befindet sich mit etwas Glück das gesuchte „Unikat: Glänzender Kabuto“.
  • Fundort 2: Zwischen Nummer 11 und Nummer 9 auf dem Berg kann sich ein Kabuto auf dem Berg an den Bäumen befinden (in der Nähe von dem Lager).
  • Fundort 3: Oben auf der Pyramide kann sich ein weiterer Kabuto befinden.

Den Berichten zufolge sollen die göttlichen Kabuto mit der Zeit an den bekannten Fundorten erneut spawnen. Bislang konnten wir den Respawn noch nicht bestätigen, wer allerdings keine Lust hat die Pyramide hochzuklettern oder an den anderen Fundorten nicht fündig wird, der sollte einfach kurz warten und sich erneut zu der Position begeben, wo man schon einmal einen göttlichen Kabuto gefunden hat,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert