Monster Hunter Rise: Einfacher Rest finden

Wie bekommt man den einfachen Rest in Monster Hunter Rise? Welches Monster muss man erledigen, um den einfachen Rest+ zu bekommen? In dem neuen MH Rise kann man nicht nur Waffen und Rüstungen für den Charakter, sondern auch für die Buddys craften. Der Buddy-Schmied namens Kisaki für die Buddy-Items befindet sich direkt neben dem Schmied vor dem Stahlwerk. Um eine Waffe oder aber auch die Rüstung von einem Buddy zu verbessern benötigt man neben ausreichend Kleingeld in Form von Zenny auch die entsprechenden Crafting-Materialien. Anders als bei normalen Waffen und Rüstungen benötigt man für die Buddy-Ausrüstung vor allem verschiedene Reste wie Erzreste, Knochenreste oder aber auch einen einfachen Rest.

MH Rise: Einfacher Rest finden und farmen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen man die Reste für das Crafting beim Buddy-Schmied in Monster Hunter Rise bekommen kann. Zum einen erhält man die Reste immer mal wieder über den normalen Loot und sowie beim Craften, zum anderen bekommt man die Reste aber auch über die sogenannten Miaunster-Jäger, die man bei dem Felyne-Häuptling namens Kogaraschi im Buddy-Plaza machen kann. Bei den Miaunster-Jäger machen sich Kogarashi gemeinsam mit einer Truppe von ausgewählten Buddys auf den Weg in die ausgewählten Zonen . Als Belohnung erhält man verschiedene Items zu denen unter anderem auch Reste aber auch der hier gesuchte einfache Rest gehört. Bei einigen Einträgen sieht man ein funkeln und glitzern, hier können besondere und seltene Items gefunden werden. Man braucht übrigens ausreichend Kamura-Punkte, um die Buddys überhaupt auf die Reise schicken zu können.

Wenn man seine Buddys einige Male beim Miaunster-Jäger vorbeibringt, dann erhält man immer wieder Materialien wie einfache Reste, die man dann für das Crafting von Ausrüstung für die Buddys verwenden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.