Monster Hunter Rise: Aussehen und Geschlecht ändern?

Wer sich in dem neuen Monster Hunter Rise einen Charakter erstellt hat, der wird sich früher oder später vielleicht die Frage stellen, kann man das Aussehen anpassen? Wie kann man in MH Rise das Aussehen nachträglich ändern und das Geschlecht verändern? Was hier im Spiel möglich ist und was nicht, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Aussehen in Monster Hunter Rise nachträglich ändern

MH Rise Aussehen ändernJa, man kann das Aussehen in MH Rise nachträglich verändern und zwar an der Objekttruhe. Die Objekttruhe findet man unter anderem in der Versammlungsstätte oder aber auch auf dem Buddy-Plaza. An der Truhe angekommen kann man mit dieser interagieren und über „Aussehen verändern“ verschiedene Äußerlichkeiten anpassen. Dazu gehören unter anderem die Frisur, die Augenbrauen, der Bart, das Makeup, die Kleidung auch die Stimme von dem Charakter. Das Anpassen von dem Aussehen ist vollkommen kostenlos und kann jederzeit an der Objekttruhe durchgeführt werden.

Geschlecht nachträglich ändern?

Auch wenn man das Aussehen wie oben beschrieben jederzeit an der Objekttruhe anpassen kann, so gibt es in Monster Hunter Rise bislang noch keine Möglichkeit mit der man das Geschlecht nachträglich ändern kann. Wenn man sich zum Spielstart für einen männlichen oder aber auch weiblichen Charakter entschieden hat, dann lässt sich dies nicht mehr ändern, außer man erstellt einen neuen Spielstand und fängt noch einmal von vorne an. Der bisherige Spielfortschritt lässt sich aber nicht auf den neuen Charakter übertragen.

Tipp: So bekommt man das Machalit-Erz in Monster Hunter Rise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.