Monster Hunter Rise: Altaroth-Magen und Altaroth-Kiefer finden

Für das Crafting in dem neuen Monster Hunter Rise benötigt man verschiedene Materialien. Während man einige Crafting-Materialien recht einfach finden kann, sind andere Materialien wiederum schon seltener, was zum einen an der niedrigen Drop-Wahrscheinlichkeit liegt, zum anderen aber auch weil die Monster nicht so häufig in den verschiedenen Gebieten erscheinen. Wer sich schon ein wenig mit dem Crafting in MH Rise beschäftigt hat, der wird sich früher oder später vielleicht mal fragen, woher bekommt man eigentlich den Altaroth-Magen und den Altaroth-Kiefer?

MH Rise: Altaroth-Kiefer und Altaroth-Magen bekommen

Wie man aus dem Namen der Items schon entnehmen kann, bekommt man den Altaroth-Kiefer und den Altaroth-Magen von dem Monster namens Altaroth. Bei dem Altaroth handelt es sich um ein kleines Monster vom Typ Neopteron, welches man in verschiedenen Gebieten finden kann (Low Rank). Zu den Gebieten gehören die heiligen Ruinen, die Frostinseln, die Sandebene und der Flutwald. Wenn man die Altaroth entdeckt hat, dann sollte man diese nicht mit der normalen Waffe, sondern mit einem Kunai oder aber auch mit einer Giftbombe erledigen, damit man den vollständigen Loot erhält. Ein guter Farming-Spot für die Altaroth befindet sich auf den Frostinseln, genauer gesagt in den Abschnitten 6 und 9 (siehe verlinkte YouTube-Video von dem Kanal Gamer Guru).

Neben dem Magen und Kiefer bekommt man von dem Altaroth unter anderem auch noch Nullbeeren, Honig, Monsterflui und einen schönen Magen. Wer die Altaroth im High Rank erledigt, der erhält zudem einen Qualitätsmagen, den man auch im späteren Spielverlauf für das Crafting benötigt.

Tipp: So kann man den Kamera-Fokus einstellen und auf Knopfdruck ein Monster in Monster Hunter Rise anvisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.