Modern Warfare früher spielen? Ab wann spielbar?

Ab wann und zu welcher Urhzeit kann man Call of Duty Modern Warfare spielen? Kann man Modern Warfare früher spielen, wenn man das Spiel vorbestellt oder sich eine bestimmte Version zugelegt hat? Es dauert nicht mehr lange, bis das neue CoD Modern Warfare aus  dem Hause Infinity Ward erscheint und der eine oder andere wird den Release sicher gar nicht mehr abwarten können. Stellt sich nur die Frage, ab welcher Uhrzeit kann man denn genau spielen und gibt es einen Vorab-Zugang?

Call of Duty Modern Warfare: Ab wie viel Uhr kann man spielen?

Der offizielle Release von Call of Duty Modern Warfare ist der 25. Oktober 2019. Nach aktuellen Informationen können Besitzer der PS4- und Xbox One-Version pünktlich am 25.10 um 00:00 Uhr deutscher Zeit loslegen. Die digitale PC-Version soll in Deutschland wohl erst um 03:00 Uhr in der Nacht freigeschaltet werden.

  • PS4 und Xbox One: 25.10 ab 0:00 Uhr
  • PC: 25.10 ab 3:00 Uhr

Vermutlich wird es wie bei anderen Call of Duty Teilen schon ein paar Minuten früher funktionieren, sodass es sich oft lohnt es einfach schon einmal vorab auszuprobieren, wenn man denn unbedingt spielen möchte.

Modern Warfare früher spielen?

Mittlerweile gibt es einige Spiele wie beispielsweise aus dem Hause Electronic Arts, die man bereits vor dem offiziellen Release spielen kann. Gibt es so etwas auch bei dem neuen Modern Warfare? Die kurze Antwort lautet, nein es gibt keinen Vorabzugang. Weder Vorbesteller noch Käufer einer bestimmten Version können Modern Warfare früher spielen. Es gibt keinen Vorabzugang oder Early Access für das Spiel.

Einzig Besitzer der physischen Version können wohl die Kampagne von Call of Duty Modern Warfare früher spielen. Der Multiplayer ist aber auch hier erst ab dem 25.10 um 0:00 Uhr spielbar, da zu der Zeit wie oben erwähnt erst die Server freigeschaltet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.