Mittelerde Mordors Schatten Schmiedetürme Fundorte

In diesem Artikel findest Du eine Übersicht mit einem Tutorial für die Mittelerde Mordors Schatten Schmiedetürme Fundorte. Neben einer kurzen Beschreibung wofür die Fundorte eigentlich gut sind findest Du weiter unten auch noch ein ausführliches Video mit dem Du die Schmiedetürme im neuen Mittelerde Mordors Schatten ohne große Probleme finden kannst. Vor wenigen Stunden ist das neue Herr der Ringe Spiel auf dem Markt gekommen und das die Nachfrage groß war, damit konnte man rechnen, wenn man das Spiel in den letzten Monaten verfolgt und sich den Trailer angeschaut hat. Auch wenn die ersten Stimmen es aufgrund der Ähnlichkeit zu Assassins Creed bereits kritisiert haben, ist Mittelerde Mordors Schatten unserer Meinung trotz der Ähnlichkeit sehr gut gelungen und macht uns großen Spaß. Es wird nun einmal viel geklettert und geschlichen, wie sollte man es auch sonst anders und besser umsetzen als in Assassins Creed. Dabei gibt es in Mittelerde Mordors Schatten nicht nur unzählige Orks zu erledigen und Herausforderungen zu meistern, sondern es gibt natürlich auch wieder etliche Sammelobjekte, Trophäen und andere Gegenstände, die man sammeln muss. Dabei kommt man früher oder später zu den sogenannten Schmiedetürmen, die es zu finden gilt um dadurch das erste Achievement mit dem Namen „Andenken an Eregion“ zu bekommen.

Fundorte der Schmiedetürme im Video: Mittelerde Mordors Schatten Guide

Die Fundorte der Schmiedetürme in Mittelerde Mordors Schatten sind teilweise gar nicht so einfach zu finden und gut versteckt. Da auch wir einige Zeit gesucht haben, um die Türme erst einmal zu finden, haben wir uns auf die Suche nach einem guten Video-Guide gemacht und sind fündig geworden. Da wir die Fundorte natürlich keinem Spieler vorenthalten wollen, findest Du hier das erwähnte Video.

Daneben erhält man dann noch das Achievement mit dem Namen „Andenken an Eregion“, wenn man alle Schmiedetürme aufgedeckt und im Spiel gefunden hat. Wer die englische Version besitzt, der findet diese übrigens unter den sogenannten Forge Tower. Solltest Du noch Fragen oder Ergänzungen zu diesem Tutorial oder dem verlinkten Video haben, dann schreibe uns immer gerne einen Kommentar unter diesen Artikel. Weitere Tipps zu Mittelerde Mordors Schatten für Einsteiger findest Du auch noch mal unter der verlinkten Seite.

Series Navigation<< Mittelerde Mordors Schatten Artefakte Fundorte in einer ListeMittelerde Mordors Schatten Ithildin Fundorte in einer Liste >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.