Mittelerde Mordors Schatten Ithildin Fundorte in einer Liste

Auf dieser Seite findest Du einen Guide rund um die Ithildin Fundorte in dem neuen Mittelerde Mordors Schatten für PC, PS4/PS3 und Xbox One/360. Nachdem wir uns bereits mit den Artefakten in dem verlinkten Artikel auseinandergesetzt haben, geben wir dir hier auch noch einige Tipps und Tricks rund um die Ithildin, welche man an den leuchtenden Symbolen erkennen kann. Auch wenn die Symbole der Ithildin in dem Spiel recht auffällig leuchten, ist es manchmal gar nicht so einfach die Marken zu finden und dementsprechend haben wir uns auf die Suche nach einem Video mit den Fundorten gemacht und das möchten wir hier keinem vorenthalten. Nachdem in den letzten Wochen immer wieder Gameplay-Szenen und Bilder von dem neuen Mittelerde Mordors Schatten von Warner Interactive zu sehen waren, war die Nachfrage nach dem Spiel natürlich sehr groß und wir wurden nicht enttäuscht. Auch wenn eine Ähnlichkeit zu Assassins Creed klar erkennbar ist, wobei dies nur bei einzelnen Spielelementen wie der Karte und beim Klettern richtig auffällt und auf keinen Fall schlecht ist, haben wir großen Spaß mit dem Spiel und den zahlreichen Herausforderungen und Aufgaben. Neben den Aufgaben hat man dabei dann noch mit etlichen Sammelobjekten zutun, zu denen unter anderem auch die hier erwähnten Ithildin gehören. Wo man diese leuchtenden Marken finden kann und für welche Achievements man diese braucht, das ist Bestandteil von diesem Artikel.

Ithildin Fundorte in Mittelerde Mordors Schatten

Ithildin Sammelobjekte finden

Ithildin Sammelobjekte finden

Auch wenn man hin und wieder den einen oder anderen Ithildin der insgesamt 32 Stück findet, gibt es dennoch einige Sammelobjekte, die ziemlich gut in den Welten von Mordor versteckt sind und deshalb gar nicht so einfach gefunden werden können. Wir haben dir hier zwei unserer Meinung nach sehr nützliche Videos verlinkt, die uns zum das Achievement „Die Krone des Lichts“ sowie „Bringer des Lichts“ eingebracht haben. Für das erste benötigt man 50 Prozent aller Ithildin und für das zweite Achievement alle Ithildin.

Pfade der Toten – 50 Prozent (16) aller Ithildin sammeln

Bringer des Lichts– 100 Prozent (32) aller Ithildin sammeln

Hast Du noch weitere Fragen zu den Ithildin in Mittelerde Mordors Schatten? Wenn ja, dann melde dich immer gerne über die Kommentare unter dieser Seite.

Series Navigation<< Mittelerde Mordors Schatten Schmiedetürme Fundorte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert