Mittelerde Mordors Schatten Artefakte Fundorte in einer Liste

In diesem Artikel findest Du eine Liste mit Mittelerde Mordors Schatten Artefakte Fundorten. Vor wenigen Stunden ist das neue Herr der Ringe Spiel aus dem Hause Warner Interactive erschienen und wie zu erwarten ist der Ansturm auf das Spiel groß. Nicht nur wegen des Namens sondern vor allem aufgrund der tollen Gameplay-Szenen, die man schon weit vor dem Release sehen konnte. Mit Mittelerde Mordors Schatten kann man jetzt in einer Art Assassins Creed im Herr der Ringe Universum gegen die Orks und die großen Anführer im Kampf gegeneinander antreten. Neben den eigentlichen Herausforderungen und Missionen gibt es in Mittelerde Mordors Schatten natürlich auch wieder eine Handvoll von Sammelobjekten, die es zu finden gilt. Die Sammelobjekte braucht man unter anderem auch für das Erreichen aller Achievements, sodass es nicht gerade unwichtig ist, wenn man das Spiel komplett durchspielen will. Wie wir schon in unserem Artikel über Tipps für Einsteiger beschrieben haben, gibt es darunter unter anderem die Artefakte oder aber auch die sogenannten Ithildin bzw. Runen. Da diese Sammelobjekte teilweise gar nicht so einfach zu finden sind, haben wir Dir hier eine Übersicht mit den Artefakte Fundorten in Mittelerde Mordors Schatten erstellt.

Artefakte Fundorte in Mittelerde Mordors Schatten

Artefakte finden in Mittelerde Mordors Schatten

Artefakte finden in Mittelerde Mordors Schatten

Kommen wir jetzt zum wichtigen Teil und das sind die Fundorte auf der Welt in dem Spiel. Insgesamt kannst Du in Mittelerde Mordors Schatten 44 Artefakte finden und diese sind wie oben geschrieben gar nicht immer so einfach zu finden.  Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach einem Video mit Tipps gemacht und dieses möchten wir keinem vorenthalten, da es unserer Meinung nach sehr nützlich ist.

Pfade der Toten Achievement

Ein Achievement in Mittelerde Mordors Schatten bekommt man, wenn man insgesamt 25 Prozent aller Artefakte gefunden hat. Dieses Quest trägt den Namen „Pfade der Toten“ und die Fundorte kann man in dem folgenden Video sehen.

Schatten der Vergangenheit Achievement

Um das Achievement „Schatten der Vergangenheit“ in Mittelerde Mordors Schatten zu bekommen, musst Du alle Artefakte in dem Spiel finden. Hier konnten wir leider noch kein passendes Video mit allen Fundorten finden, wir sind selber noch auf der Suche und ergänzen dieses hier so schnell wie möglich.

Hast Du noch weitere gute Tipps und Tricks rund um das Thema Artefakte Fundorte in Mittelerde Mordors Schatten? Die Fundorte sind übrigens auf allen Plattformen gleicht, das bedeutet das man dieses Video ohne Probleme für die PC, PS4/PS3 als auch für die Xbox One/360 Version benutzen kann. Wenn dem so ist, dann schreibe uns immer gerne einen Kommentar unter diese Seite.

Series NavigationMittelerde Mordors Schatten Schmiedetürme Fundorte >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert