Mister Handy in Fallout Shelter bekommen

Wie bekommt man Mister Handy in Fallout Shelter? Das neue Fallout Shelter Update ist da und nicht nur das, denn seit wenigen Tagen können auch alle Besitzer von einem Android-Smartphone oder Tablet Ihren eigenen Bunker in der Welt von Fallout bauen und sich somit die Wartezeit auf den bald kommenden vierten Teil des Spiels ein wenig verkürzen. Fallout Shelter ist übrigens nicht nur für Fans der Spielereihe eine tolle App, sondern auch allgemein ein sehr gutes und unterhaltsames Aufbauspiel. Nachdem Fallout Shelter vor einigen Wochen bereits mit großem Erfolg unter iOS im Apple App Store gestartet ist, war es nur eine Frage der Zeit bis die App auch im Google Play Store zu finden ist. Der Zeitpunkt ist jetzt gekommen und die App steht zum kostenlosen Download bereit.

Doch nicht nur die Android-Version ist erschienen, sondern Bethesda hat auch ein Update mit der Versionsnummer 1.1 für die App veröffentlicht. Neben einigen Fehlerbehebungen gibt es eine weitere spannende Neuerung und das ist der Roboter Mister Handy. Bei dem Roboter handelt es sich bekanntlich um eine Art Butler, der einem gerne die lästigen Aufgaben abnehmen will. So kann man Mr. Handy unter anderem dafür nutzen die Räume abzufarmen oder aber auch im Ödland einsetzen. Dabei kann man nach aktuellen Berichten nicht nur einen Mister Handy in Fallout Shelter bekommen, sondern mehrere Roboter sollen möglich sein, sofern man diese einem Raum zuordnen kann.

Fallout Shelter: Mister Handy freischalten

Fallout Shelter: Mister Handy freischalten

Fallout Shelter: Mister Handy freischalten

Anfangs gab es viele Berichte darüber, das man Mister Handy ausschließlich über einen In-App-Kauf freischalten und für den eigenen Bunker gewinnen kann. Das stimmt zwar, allerdings wurde vor einigen Tagen von vielen Spielern bestätigt, dass man ihn auch durch das Öffnen von Lunchboxen bekommen kann. Zwar ist die Chance nicht sehr groß, aber es ist möglich Mr. Handy dort als Karte zu ziehen.

Es gibt auch Spekulationen das man dem Roboter-Butler im Ödland finden kann, das können wir bislang noch nicht bestätigen und konnten dazu auch keine wirklich vertrauenswürdigen Beweise im Netz finden. Also gibt es aktuell zwei Wege an Mister Handy zu kommen:

  • Mr. Handy durch In-App-Kauf freischalten
  • Mr. Handy durch Öffnen von Lunchboxen freischalten (Chance ist zwar gering, aber möglich)
  • Im Ödland finden (Gerücht, nicht bestätigt)

Hast Du Mr. Handy im Ödland gefunden? Ist das möglich oder gibt es noch andere Wege ihn zu bekommen? Weitere Tipps für mehr Lunchboxen und Kronkorken in Fallout Shelter.

2 comments

  • Ich habe Mister Handy durch ein Tagesziel bekommen das ziel war ,, sammel 190 Waser in unter 1 Minute “ als ich es geschafft habe, habe ich einen Mister Handy als Belohnung bekommen. 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert