Minecraft 1.7.5 Jar Download kostenlos

In diesem Artikel findest Du die Download-Links für die Minecraft 1.7.5 Jar. Hier haben wir dir die notwendigen Links zusammengefasst, um die aktuelle Minecraft 1.7.5 Jar als Client und als Server herunterladen zu können. Vor wenigen Wochen ist nach einiger Wartezeit mal wieder eine neue Minecraft-Version erschienen, auf die viele Spieler lange gewartet haben. Auch wenn es wieder das Problem gibt, das die guten Mods noch nicht alle für die Mod angepasst wurden, haben viele Spieler bereits auf die neue Version gewechselt, da die wichtigsten Mods so langsam aber sicher auch von den Machern aktualisiert werden. Bekanntlich gibt es meistens ja immer nur recht kleine Änderungen in diesem Release, doch in Minecraft 1.7.5 gibt es dieses Mal eine größere Neuerung, die viele Spieler anlockt und aufmerksam macht. Und zwar hat die neue Version jetzt sogenannte Minispiele, Die man direkt auf einem Server bzw. einer Map starten kann. So lassen sich kurze Spiele schnell und einfach aufsetzen, ohne das man dafür vorher größere Anpassungen oder Installation auf dem Server vornehmen müsste.

Dank der Minispiele kann man schnell einen Server aufsetzen und ein wenig Spaß haben. Derzeit ist die Auswahl an Minispielen zwar noch begrenzt und vorerst nur in Schweden verfügbar, was man allerdings bis jetzt sehen kann sieht sehr vielversprechend und interessant aus. Verfügbar ist diese Funktion für alle Real-Nutzer von Minecraft. Da die Funktion schon an jeden schon über die aktuelle Minecraft 1.7.5 Jar ausgeliefert wird, gehen wir davon aus das diese Funktion bald für alle Spieler freigeschaltet wird.

Release Notes der Minecraft 1.7.5 Jar

  • Minecraft Realms adds mini game support (as described in this YouTube clip)
  • Several server-side performance improvements and bug fixes
  • Preparations to bring Minecraft Realms to more countries!

Quelle: Mojang Webseite

Minecraft 1.7.5 Jar jetzt kostenlos herunterladen

Damit Du schnell und einfach die Links zu aktuellen Minecraft Jar finden kannst, haben wir dir die Download-Links in der folgenden Liste nochmal zusammengefasst. Darunter befindet sich sowohl der Client als auch der Server.

Es handelt sich hierbei um die offiziellen Links von der Mojang-Webseite. Wie findest Du die neue Minecraft Version?

2 comments

  • djjhjhfjrrfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkkjkd das ist cool ahahahahahahahahahahahahahahahaha
    ghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    kk
    tz
    g
    gfvbd
    gxfx
    fds

    gds
    fg
    rretgr
    efgrdr
    grg
    e
    et
    etg
    e4tr
    etr
    re
    fr
    fr
    fr
    er
    erf
    erf
    er4
    r4
    er4e
    r4
    ert4
    er
    er
    4er
    4
    t4e
    re
    gf45
    tr
    t
    wie kan ich das instaliaren
    uo99999999
    zzz
    z
    z
    z
    zzrt
    zrt
    rse
    er
    re
    re
    re
    reer

    rere
    re

    re
    r

    rerere

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.