Minecraft 1.7.4 Jar Download kostenlos

In diesem Artikel haben wir dir die offiziellen Download-Links für die Client- und Server-Version von Minecraft 1.7.4 Jar zusammengefasst. Es handelt sich hierbei um die Links von de offiziellen Minecraft-Webseite, also direkt von Mojang. Vor wenigen Wochen ist die Minecraft 1.7.4 erschienen und diese ist immer noch sehr beliebt. Zu den damaligen Neuerungen zählten vor allem einige Bugfixes, verbesserte Realm-Menüs sowie ein offizieller Twitch.tv-Support. Durch den Twitch-Support kann man seine Spielrunden jetzt direkt auf die bekannte Streaming-Plattform für Spiele namens Twitch.tv hochladen und so nicht nur live ins Internet streamen sondern gleichzeitig auch noch später als VOD speichern und wieder aufrufen. Auch wenn es bereits die Version 1.7.5 gibt, ist die Minecraft 1.7.4 Jar bei vielen Spielern noch so beliebt und das hat im Prinzip nur einen Grund. Da die Entwickler Ihre bekannten Mods wie Single Player Commands oder aber die Minecraft Forge vorerst nur auf dieser Version anbieten und nicht für die ganz neue Version 1.7.5, bleiben natürlich viele Spieler erst einmal auf dem Release, bei dem die ganzen Mods noch weiterhin ohne Probleme funktionieren.

Da man hin und wieder die Jar-Datei austauschen muss, wenn man zum Beispiel neue Mods installieren will oder aber irgendwo einen Fehler eingebaut hat, ist die Suche nach den Download-Links immer sehr groß. Da auch wir immer wieder nach den offiziellen Links suchen, haben wir diese auf dieser Webseite einfach einmal kurz verlinkt.

Änderungen in Minecraft 1.7.4

  • Added integrated Twitch broadcasting! See below for details.
  • Fixed render distances above 8 (may not work in multiplayer, servers have their own view distance they limit you to)
  • Many bug fixes and optimizations!

Quelle: Mojang Webseite

Minecraft 1.7.4 Jar jetzt kostenlos herunterladen

Damit Du schnell und einfach die entsprechenden Download-Links finden kannst, haben wir diese in der folgenden Liste kurz aufgelistet. Es sind die offiziellen Links von der Minecraft-Webseite, also direkt von Mojang. Verlinkt sind jeweils die Client-Version und die Server-Version.

Viel Spaß damit.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.