Miitomo Süßigkeiten geben und bekommen (Tipps)

Wie kann man in Miitomo weitere Süßigkeiten bekommen? Wie kann ich einem Freund weitere Süßigkeiten geben und wofür sind diese überhaupt da? All diese Fragen stellt sich derzeit sicher der eine oder andere Nutzer von Nintendos erster richtiger App für Android und iOS. Wir haben dir alle wichtigen Informationen und Tipps zu diesem Thema hier in diesem Beitrag zusammengefasst. Solltest Du noch weitere Fragen zu den Miitomo-Süßigkeiten haben, kannst Du diese natürlich jederzeit über die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag stellen.

Wofür braucht man Süßigkeiten in Miitomo?

Miitomo-SüßigkeitenIn Miitomo gibt es wenn man es genau nimmt insgesamt drei Währungen. Diese Spielwährungen haben allesamt unterschiedliche Funktionen. Neben den hier beschriebenen Süßigkeiten gibt es auch noch Miitomo-Münzen und Miitomo-Scheine. Wer sich in der App weiteres virtuelles Geld dazuverdienen will, der muss die Freunde in der App zu verschiedensten Fragen ausfragen. Doch nicht immer ist das kostenlos, denn die Figuren also die Miis deiner Freunde wollen dafür auch etwas haben und hier kommen die Süßigkeiten ins Spiel. Kurz gesagt bedeutet das, mit den Süßigkeiten schaltest Du weitere Antworten auf Fragen von deinen Freunden frei.

Wie bekommt man Miitomo-Süßigkeiten?

Es gibt verschiedene Wege an die begehrten Süßigkeiten in der App zu kommen. Zum einen kannst Du dir weitere davon sammeln in dem Du dich regelmäßig einloggst und zum anderen gibt es auch noch das Minispiel „Mii über Kopf“. In diesem Minispiel wartet nicht nur eine Belohnung in Form von weiteren gratis Süßigkeiten auf dich, sondern du kannst auch Kleidung und andere Accessoires dadurch freischalten.

Miitomo Süßigkeiten geben und benutzen

Stellt zum Schluss noch die Frage, wie kann ich den Freunden in Miitomo überhaupt Süßigkeiten geben und schenken, um weitere Antworten zu bekommen? Hier wird der eine oder andere sicher erstmal schauen, da es gar nicht auf Anhieb so klar ist wie man die Candy geben und benutzen kann. So musst Du dafür vorgehen.

  1. Starte die Miitomo-App und wechsel auf die Registerkarte „Freunde“ und tippe einen Freund an.
  2. Jetzt wird der Mii in den Raum geschafft und Du kannst auf den Reiter mit den unbekannten Antworten tippen.
  3. Jetzt suchst Du dir in der Liste eine Frage heraus und tippst auf „Zeig mir die Antwort für zwei Süßigkeiten“.
  4. Anschließend werden die Candy von deinem virtuellen Konto „abgebucht“ und du bekommst die Antworten auf die Fragen, die dich interessieren.

Haben wir noch etwas Wichtiges zu der Währung in der App vergessen? Übrigens sei abschließend noch gesagt, es gibt keinen Miitomo-Hack oder Cheat für Süßigkeiten. Zwar werden bereits jetzt dubiose Tools angeboten, davon sollte man aber lieber die Finger lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.