MGS 5 The Phantom Pain geheime Mission 46 freischalten

In diesem Beitrag findest Du ein Tutorial mit allen notwendigen Schritten, um in MGS 5 The Phantom Pain die geheime Mission 46 freischalten zu können. Wer sich mit Snake durch die zahlreichen Herausforderungen und Missionen aus MGS 5 kämpft hat, dem wird früher oder später mit Sicherheit in der Liste der Missionen aufgefallen sein, das dort hier ein Eintrag fehlt und das ist die oben erwähnte geheime Mission 46. Wer also alles rund um MGS 5 The Phantom Pain und die letzten Informationen der Geschichte wissen will, der sollte sich ranhalten und Mission 46 in MGS 5 The Phantom Pain freischalten. Doch wie kann man die Mission freischalten und was ist dafür zutun?

Voraussetzungen für die geheime Mission 46 in MGS 5 The Phantom Pain

Damit Du die geheime und versteckte Mission 46 spielen kannst, müssen erst einmal ein paar Voraussetzungen erfüllt sein. Zum einen muss Du die Story-Misionen bis einschließlich Level 44 abschließen und alle wichtigen Nebenmissionen machen. Eine Auflistung der Voraussetzungen zum Freischalten der Mission in der folgenden Liste.

  • Alle Story-Missionen bis einschließlich 44 erfolgreich abschließen.
  • Alle Nebenmissionen abschließen, die auf dem iDroid gelb markiert sind.
  • Mother Base regelmäßig ausbauen und erweitern.

MGS 5 The Phantom Pain geheime Mission 46 freischalten

Hast Du alle Missionen bis Level 44 erfolgreich absolviert und alle wichtigen Nebenoperationen erfolgreich gemeistert, kannst Du mit Mission 45 beginnen und diese ist dann quasi das Tor zu der geheimen Mission. Wichtig ist, das man die Nebenoperationen alle absolviert hat und die an die unten aufgeführten Punkte denkt.

  • Die Scharfschützin Quiet in Mission 11 von MGS 5 am Leben lassen und als Buddy einsetzen.
  • Verbessere den Beziehungswert von Quiet auf das Maximum, wie das geht erfährst Du im verlinkten Guide.
  • Du darfst nicht das Schmetterlings-Deisgn für das Emblem nutzen.
  • Dr. Huey Emmerich muss bereits von der Mother Base verbannt worden sein.

Sind alle Voraussetzungen erfüllt dann geht die Mission 45 fast nahtlos in Mission 46 über Du erfährst mehr über die Hintergründe und das wahre Ende von MGS 5 The Phantom Pain.

Das Ende von Mission 46 im Video

Wer sich das richtige Ende von MGS 5 rund um Snake vorab schon im Video anschauen will, für den haben wir hier ein knapp 20 Minuten langes Video mit allen Szenen und einigen Hintergrundinformationen verlinkt. Achtung, das Video platzt vor Spoilern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.