Mercedes B Klasse Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2014?

Du hast gerade die neue Mercedes B Klasse Werbung im Fernsehen gesehen und stellst dir die Frage nach dem Song und wie das Lied heißt? Uns ist es genauso ergangen, als wir vor wenigen Tagen einen neuen Werbespot von Mercedes bzw. der B Klasse im Fernsehen gesehen haben. Nicht nur optisch machte der Spot wieder einen ziemlich guten Eindruck, da unter anderem einige bekannte Gesichter mit dabei sind, sondern auch die passende musikalische Untermalung ist den Machern wieder sehr gut gelungen. Der Spot mit dem bekannten Schauspieler Matthias Schweighöfer beginnt damit, dass man die neue Mercedes B-Klasse sieht und anschließend wird das Cockpit gefilmt, wo er nach hinten auf den Rücksitzt schaut und dort niemand zu sehen ist. Anschließend fragt er seine Freundin die Frage „was hältst Du eigentlich von Kindern?“. Später sieht man dann einzelne Bilder von ihm, wo er sich wie ein Kind benimmt und Sie unter anderem erschreckt, in dem er sich an das stehende Fahrzeug anschleicht und sie am offenen Fenster erschreckt. Später wird dann zurück auf die Ausgangsszene gespult und Sie sagt „Ich hab doch schon eins“. Später wird dann noch die neue Mercedes B Klasse in der Werbung vorgestellt. Wie oben schon geschrieben wird der tolle Spot von einem schönen Song im Hintergrund begleitet, sodass wir uns sofort die Frage gestellt haben, wie heißt das Lied aus der Mercedes B Klasse Werbung aus dem Jahr 2014 eigentlich?

Wie heißt das Lied aus der Mercedes B Klasse Werbung?

Kommen wir also zum wichtigen Teil und der Frage, wie der Song aus der aktuellen Mercedes B Klasse Werbung heißt und wo man sich diesem zum Download kaufen und herunterladen kann. Nach einiger Suche sind wir relativ schnell fündig geworden und das Lied aus dem Spot stammt von „OneRepublic“ und der Songtitel von dem Lied heißt „I Lived“. Ein klasse Song ,der perfekt zu den gezeigten Bildern aus dem Werbespot passt und einem gleich irgendwie gute Laune macht.

  • Interpret: OneRepublic
  • Songtitel von dem Lied: I Lived

Werbespot von Mercedes Benz B Klasse noch einmal anschauen

Wer von dem Song und dem unterhaltsamen Spot der neuen Mercedes Benz B Klasse gar nicht genug bekommen kann, für den haben wir den Spot unter dem Namen „Familie“ aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Mercedes Benz Deutschland noch einmal verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert