Medieval Dynasty mehr tragen: Gewicht erhöhen & Inventar vergrößern?

In dem neuen Medieval Dynasty gibt es einige Werkzeuge und Waffen, die man mit sich herumschleppen kann, um beispielsweise bestimmte Ressourcen abzubauen oder um einfach Tiere zu jagen. Je nachdem wie viele Werkzeuge und Waffen man mit dabei hat und ob man nebenbei auch noch Ressourcen wie Rundholz oder Eisen abbauen möchte, kommt man schnell an das Tragelimit. Dies wird unten links auch mit einem Kreis angezeigt und je näher man dem maximalen Tragegewicht kommt, desto langsamer wird der eigene Charakter. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht die gleiche Frage stellen, die wir uns vor kurzem gestellt haben und das ist, wie kann man in Medieval Dynasty das maximale Gewicht erhöhen und mehr tragen?

Medieval Dynasty: Gewichtslimit erhöhen

In Medieval Dynasty gibt es aktuell eine Möglichkeit mit der man das Gewicht- bzw. Tragelimit erhöhen kann und zwar mit der „Gewinnung“-Fähigkeit namens „Maultier“. Die Fähigkeit „Maultier“ erhöht das Gewichtslimit dauerhaft um 5 kg im Inventar.

Gegenstände lagern

Wenn man bestimmte Gegenstände wie Werkzeug oder aber auch Crafting-Material gerade nicht benötigt, dann kann man dies in der Truhe lagern, die man unter anderem in den eigenen vier Wänden finden kann. Bei einem kleinen Haus hat die Truhe schon eine Kapazität von 50kg Gewicht.

Gibt es noch weitere Möglichkeit mit der man das maximale Gewichtslimit in Medieval Dynasty erhöhen kann? Wer schon mehr weiß, kann dies gerne im Kommentarbereich unter diesem Artikel posten und wir werden die Information dann hier ergänzen.

Tipp: Durch den Verkauf bestimmter und schnell craftbarer Gegenstände kann man in Medieval Dynasty auch schon zu Beginn des Spiels einiges an Gold verdienen. Außerdem zeigen wir, woher man häufig gesuchte Materialien wie den Lehmbewurf und Kalkstein bekommen kann.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert