Magine TV Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Magine TV Werbung aus dem Jahr 2015? Diese Frage hat sich der eine oder andere mit Sicherheit schon einmal gestellt, denn der Werbespot ist unserer Meinung nicht nur sehr schön anzusehen, sondern auch die Musik im Hintergrund kann sich hören lassen. Wie der Song heißt und von welchem Interpreten dieser stammt, folgt im weiteren Verlauf dieser Seite. Der Werbespot von dem neuen Online-Anbieter für Fernsehen Magine TV zeigt Bildern von einer Familie vor dem Fernseher, die gerade scheinbar eine Casting-Show schauen. Als der Auftritt beginnt, sieht man einen Hund in das Bild laufen, welcher sich wiederum vor dem Fernseher setzt und das Lied „mitjault“. Später zieht ein Mann dann den Stecker von dem Fernseher aus der Wand und der Hund schaut verwundert, da er nicht mehr den schönen Klängen von dem Lied lauschen kann. Die Familie schaut dann draußen weiter und hat für den Hund ein Tablet aufgestellt, wo er in Ruhe und ohne die Familie zu stören das Lied mitjaulen kann. Ein lustiger Werbespot, der nochmal die Funktion von Magine TV zeigt und gleichzeitig sieht man, wie praktisch der Online-Dienst im Vergleich zum klassischen Kabel-TV oder Satelliten TV einfach ist. Egal ob man auf Fernseher über Chromecast, Handy oder Tablet schauen will, dank Magine TV ist es überall möglich. Doch zurück zur eigentlichen Frage, wie heißt das Lied aus der Magine TV Werbung?

Lied aus der Magine TV Werbung

Wir haben uns, nachdem wir den Magine TV Werbespot zwei Mal gesehen haben, schnell auf die Suche nach dem Songtitel und dem Lied aus der Werbung gemacht. Nachdem wir einige Zeit gesucht haben, wurden wir unter dem unten verlinkten Video dann fündig. Leider ist die Antwort nicht so schön, denn das Magine TV Werbung Lied wurde scheinbar speziell für den Werbespot komponiert. Die Macher von Audentity haben allerdings in einem Kommentar erwähnt, das man überlegt daraus eine richtige und Lange Version zu machen. Der Interpret von dem Magine Werbung Lied ist scheinbar der Künstler „Bart Voncken“ Wir würden uns sehr darüber freuen und werden den Song dann hier nochmal verlinkten und die Informationen aktualisieren.

  • Interpret: folgt
  • Songtitel von dem Lied: folgt

Jetzt den Magine Werbespot nochmal ansehen

Wer sich die Magine Werbung aus 2015 und damit auch nochmal einen Ausschnitt von dem Lied anhören will, der findet das Video unter diesem Absatz. Der Spot stammt aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Magine TV.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.