Mafia 3 Überraschung Trophäe: Tutorial

Wie bekomme ich die Trophäe „Überraschung“ in Mafia 3? Wie man aus der Beschreibung der Trophäe entnehmen kann, muss Du einen Feind innerhalb von 2 Sekunden nachdem Du eine Tür eingetreten hast erledigen. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten die Trophäe zu bekommen, gerade am Anfang ist es aber am einfachsten dieses in der zweiten Story-Mission namens „The Home Fires Burn“ zu machen.

Überraschung
Einen Feind innerhalb von 2 Sekunden nach dem Eintreten der Tür erledigt

Mafia 3 – Überraschung Trophäe

Wie man im unten verlinkten Video sehen kann, ist es ratsam erst einmal alle Feind am Leben zu lassen, bevor man die Tür zum Baka Miniboss eintritt. Nachdem Du die Tür eingetreten hast, kannst Du dich umdrehen und einen aus seiner Gefolgschaft umlegen, hier wird natürlich irgendein Schießeisen wie eine Schrotflinte benötigt. Wichtig ist, hier musst Du schnell sein, denn der Countdown mit 2 Sekunde nach dem Eintreten der Tür läuft schneller ab als man denkt. Außerdem wirst Du dabei einiges an Lebenspunkten verlieren, es sollte aber nicht kritisch werden.

Für mehr empfehlen wir das folgende Video von dem YouTuber PowerPyx. Dort sind nochmal alle Schritte zu sehen, auch wie man schnell zu der Tür von dem Miniboss kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.