Mafia 3 Schwimm nächstes Mal schneller Trophäe: Tutorial

Wie bekomme ich die Trophäe namens “Schwimm nächstes Mal schneller” in Mafia 3? Wie man aus der Beschreibung von der Trophäe schon entnehmen kann, bekommst Du diesen Erfolg, wenn Du von einem Alligator gefressen wirst. Ja, du hast richtig gelesen, du musst dich von einem Alligator fressen lassen und das ist relativ einfach, vorausgesetzt man weiß wo man die Alligatoren in Mafia 3 finden kann.

Schwimm nächstes Mal schneller

Werde von einem Alligator gefressen.

Mafia 3 – Schwimm nächstes Mal schneller

Die Alligatoren befinden sich unter anderem in den Gewässer im südlichen Bayou gebiet. Dort sieht man schon die Köpfe der Alligatoren aus dem Wasser ragen. Also einfach rein ins kühle Nass und früher oder später wird eines der Tiere vorbeischauen und dich verspeisen. Anschließend gibt es dann auch die Trophäe “Schwimm nächstes Mal schneller”.

Die genaue Vorgehensweise kannst Du dir auch nochmal in dem Video-Guide von dem YouTuber namens PowerPyx anschauen. Dieser zeigt in bewegten Bildern, wie man die Trophäe bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.