Mafia 3 Guten Appetit Trophäe: Tutorial

Wie bekomme ich die Trophäe „Guten Appetit“ in Mafia 3? Wie es in der Beschreibung heißt muss man für diese Trophäe einen Alligator mit einer Leiche füttern. Dabei sollte man sich natürlich nicht am besten selbst verfüttern, sondern sich einen Zivilisten suchen und diesen als leckere Mal zum Alligator-Teich bringen. Die Alligatoren findest Du in Mafia 3 unter anderen bei den Flüssen des Bayou im Süden der Karte.

Mafia 3 – Guten Appetit

Suche dir einen Zivilisten und erschiene ihn. Bringe diesen nun zu dem Fluss und lege den Körper in der Nähe des Wassers ab. Nach einigen Sekunden sollte der Alligator auch schon erscheinen und diesen verspeisen, Achtung ein wenig Abstand halten. Alle beschriebenen Schritte kannst Du auch nochmal im folgenden Video sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert