Lumia 535 Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015

Wie heißt das Lied aus der Lumia 535 Werbung aus dem Jahr 2015? Vor einiger Zeit ist uns beim alltäglichen Durchzappen durch die Werbung ein neuer Spot von dem Lumia 535 aufgefallen, welcher nicht nur optisch durch die gezeigten Bilder überzeugen konnte, sondern auch der Song aus dem Hintergrund ging einem gar nicht mehr aus dem Kopf und hat sich schnell zu einem Ohrwurm entwickelt. Dementsprechend kam hier relativ schnell die Frage auf, von wem stammt das Lied aus der aktuellen Lumia 535 Werbung und wie heißt der Interpret und der Songtitel? Der 30 Sekunden lange Werbespot beginnt mit der Einblendung „Jetzt geht’s los.“ und wenige Sekunden später fallen dann auch schon die Lumia 535 in verschiedenen Farben von oben das Bild hinein. Später dann folgen unterschiedliche Bilder von dem Smartphones. Unter anderem, dass es mit einem neuen Betriebssystem ausgestattet ist, Sky benutzen kann und auch in Sachen Office alles mitbringt, was man benötigt. Natürlich ist das nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was die Smartphones heute können, aber das muss man mit Sicherheit auch keinem mehr sagen. Tolle Bilder von dem Smartphone, die von einem unserer Meinung nach sehr ohrwurmverdächtigen Song begleitet wird. Doch wie heißt das Lied aus der Lumia 535 Werbung von Microsoft? Wir haben nach dem Song gesucht und haben sowohl den Interpreten als auch den Songtitel gefunden, weiteres unter der folgenden Überschrift.

Wie heißt das Lied aus der Lumia 535 Werbung 2015?

Nachdem wir den Spot in den letzten Tagen einige Male im Fernsehen gesehen haben, stellte sich uns immer wieder die Frage, von wem kommt das Lied aus dem Lumia 535 Werbespot? Der Spot scheint neu und aus 2015 zu sein, da er uns im letzten Jahr bislang noch nicht aufgefallen ist. Doch zum wichtigen Teil, das Lied stammt von „Deorro Feat. Adrian Delgado & DyCy“ und der Songtitel heißt „Perdóname“.

  • Interpret: Perdóname
  • Songtitel vom Lied: Deorro Feat. Adrian Delgado & DyCy

Tolles Lied, das perfekt zu den Bildern aus dem Spot passt.

Werbespot vom Lumia 535 anschauen

Wer sich die Werbung von dem Lumia 535 aus dem Jahr 2015 von Mirosoft nochmal direkt im Internet anschauen will, für den haben wir hier den Spot verlinkt. Hier kann man unter anderem auch noch einmal einen Ausschnitt von dem oben genannten Lied hören. Toller Spot, toller Song, da bekommt man gleich gute Laune und schaut sich den Werbespot noch einmal an.

One comment

  • und der Song klingt sehr ähnlich wie ein anderer .. der ebenfalls mit Pfeifen startet .. .vielleicht 2-5 Jahre alt ………..geeeeeeeee

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.