Lufthansa Werbung Lied aus dem Jahr 2015 (Nonstop you)

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Lufthansa Werbung aus dem Jahr 2014? Eine Frage, die sich der eine mit Sicherheit gestellt hat, als er diese vor kurzem im Fernsehen gesehen hat. Beim alltäglichen durchzappen ist uns eine interessante Werbung aufgefallen, die nicht nur ansehnliche Bilder angezeigt hat sondern außerdem ein tolles Lied im Hintergrund abspielt. In dem Werbespot sieht man anfangs einen Mann in einem Flughafen auf einer Rolltreppe und kurz danach folgt ein Bild von einer Frau im Flughafen, die scheinbar jemanden sucht. Nachdem Sie durch das Gebäude auf, fällt ihr auf einmal ein Mann auf, auf den Sie zu rennt und beide fallen sich in die Armee und die Szene wird von den Wörtern „Beide: im Glück“ begleitet. Zum Schluss folgt dann das Non-Stop You Logo von der Lufthansa. Nicht nur tolle Bilder in dem Lufthansa Werbung aus 2014 sondern auch das Lied im Hintergrund hat Ohrwurm-Potential und will einem gar nicht mehr aus dem Ohr gehen. Der Spot ist uns schon einige Male aufgefallen, doch nie konnten wir uns dabei Passagen aus dem Lied merken. Vor kurzem haben wir uns dann nochmal auf die Suche nach dem Lufthansa Werbung Lied mit dem entsprechenden Songtitel gemacht und sind fündig geworden. Von dem das Lied stammt und wie der Song heißt, das findest Du in diesem Artikel.

Wie heißt das Lied aus der Lufthansa Werbung 2015?

Kommen wir zur wichtigen Frage, wie das Lied aus der Lufthansa Werbung aus dem Jahr 2014 heißt? Nach langer Suche sind wir unter einem YouTube-Video fündig geworden und zwar stammt der Song von „BOY“ und der Songtitel von dem Lied heißt „Little Numbers“. Ein toller Song, der wie oben geschrieben, sehr gut zu den gezeigten Videos passt.

  • Interpret: BOY
  • Lied von dem Songtitel: Little Numbers

Toller Song, toller Werbespot, was will man mehr.

Lufthansa Werbung 2014/2015 nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von dem Werbespot bekommen kann, der findet das Video von der Lufthansa Werbung mit dem entsprechenden Lied aus dem Jahr 2014 nochmal in dem von uns verlinkten Video unter diesem Absatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert