LS22 Zaun und Hecke löschen

Über den Baumodus kann man im Landwirtschafts-Simulator 22 neben Gebäuden unter anderem auch Zäune bauen. Wenn man einen Zaun platziert hat, dann möchte man diesen früher oder später auch mal wieder entfernen und dann stellt sich die Frage, wie kann man einen Zaun entfernen? Wenn man im LS22 ein Gebäude entfernen möchte, dann muss man eigentlich nur den Baumodus öffnen, das Gebäude anklicken und dann verkaufen. Anschließend wird das Gebäude abgerissen und man kann den Platz für etwas anderes nutzen. Anders sieht es da aber aktuell aus, wenn man einen Zaun entfernen möchte.

Landwirtschafts-Simulator 22: So kann man einen Zaun wieder entfernen

Die Zäune im LS22 lassen sich aus welchem Grund auch immer aktuell nicht im Baumodus markieren. Man kann die platzierten Zäune nicht auswählen und dann wie die Gebäude verkaufen/entfernen. Es gibt aber trotzdem eine Möglichkeit mit der man einen Zaun wieder entfernen kann und zwar in dem man das „Abreißen“-Werkzeug verwendet. Das „Abreißen“-Werkzeug findet man auch im Baumodus auf der rechten Seite über den roten Button mit der Aufschrift „Abreißen“. Einmal aktiviert kann man dann auf den Zaun klicken und diesen Abschnitt für Abschnitt oder aber auch komplett entfernen, in dem man die Maustaste gedrückt hält.

  1. Baumodus über Shift- + P-Taste aufrufen.
  2. Auf der rechten Seite auf den roten „Abreißen“-Button klicken.
  3. Zaun anklicken oder Maustaste festhalten und über den Zaun fahren, um diesen komplett zu entfernen.

LS22 Zaun entfernen

Über diese Methode kann man die Zäune jederzeit im Landwirtschafts-Simulator 22 wieder abreißen. Ein Verschieben von einzelnen Zaunelementen ist ähnlich wie bei Gebäuden nicht möglich, soll heißen wenn man einen Zaun verschieben möchte, dann muss man diesen erst entfernen und neu bauen.

Tipp: So funktioniert der Geld-Cheat im Landwirtschafts-Simulator 22.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.