LS22 Schnee schieben: Schnee geht nicht weg?

Zu den Neuerungen von dem neuen Landwirtschafts-Simulator 22 gehören unter anderem die Jahreszeiten. Durch die Einführung von den Jahreszeiten wurde ein Feature ins Spiel integriert, welches im Vorgänger noch über Mods wie die beliebte Seasons-Mod nachgerüstet werden musste. Durch die Jahreszeiten und speziell durch den Winter kommen nicht nur optische, sondern auch spielerische Veränderungen ins Spiel. So kann es im Winter reichlich Schnee geben, den man je nach Schneefallmenge auch wegräumen sollte. Hier stellt sich die Frage, wie kann man den Schnee schieben und was kann man tun wenn der Schnee nicht verschwindet?

Schnee räumen und schieben

Um den Schnee von dem eigenen Hof und Straßen zu räumen benötigt man einen Schneeschieber/Schneepflug, die man beim Händler unter den „Geräten“ und „Winter Gerätschaften“ kaufen kann. Neben den Schneeschieber und Schneepflügen gibt es unter den Winter-Gerätschaften auch noch einen Salzstreuer. Mit dem Salzstreuer kann man die Wege und Straßen von Schnee und Eis befreien. Der Salzstreuer funktioniert allerdings nur bis zu einer gewissen Schneehöhe, wenn die Schneemenge zu viel wird, dann hilft nur noch ein Schneeschieber.

  • Samasz City 180 – 2.000 Euro
  • Samasz Jump 320 – 6.000 Euro
  • Samasz Olimp 330 – 7.000 Euro
  • Bredal Salzstruer SG2000 – 8.000 Euro

Schnee schieben im Landwirtschafts-Simulator 22

Schnee geht nicht weg und verschwindet nicht?

Wenn der Schnee im LS22 nicht weg geht, dann hat das wohl einen einfachen Grund. Wie es aktuell aussieht kann man im Landwirtschafts-Simulator 22 nur den Schnee auf dem eigenen Hof und Straßen räumen. Wer versucht den Schnee auf anderen Grundstücken zu räumen, wie beispielsweise beim Händler oder irgendeiner Produktionsstätte, der wird den Schnee nicht wegbekommen. Bislang ist unklar, ob es sich dabei um einen Bug oder ein Feature handelt. Sobald es neue Informationen dazu gibt, warum man den Schnee im LS22 nicht auf fremden Grundstücken räumen kann, werden wir diese natürlich hier ergänzen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert