LS22 Reparaturkosten zu hoch: Kosten mit Mod senken

Wer den Landwirtschafts-Simulator 22 schon einige Tage spielt und auch schon einige Zeit mit den gekauften Gerätschaften auf dem Feld verbracht hat, dem werden sicher auch die Abnutzungserscheinungen aufgefallen sein. Die Maschinen können unter anderem durch nicht entfernte Steine im Boden Schaden nehmen und umso mehr sich der Zustand verschlechtert, desto negativer wirkt sich der Zustand auf die Ernte aus. Neben dem Zustand der Geräte gibt es auch noch den Lackzustand, der auch mit der Zeit in Mitleidenschaft gezogen wird. Um die Fahrzeuge und Geräte zu reparieren und neu zu lackieren muss man einfach zu Werkstatt fahren und in dem Fahrzeug-Menü kann man dann die Schäden reparieren und den Lack neu aufbringen. Alles kein großes Problem, bis man die Kosten für die Reparatur und Lackierung sieht.

LS22 Reparaturkosten Mod: Kosten für Reparatur und Lackierung senken

In der aktuellen Version vom Landwirtschafts-Simulator 22 sind die Reparaturkosten vielen Spielern zu hoch und deshalb stellt sich die Frage, wie kann man die Kosten für die Lackierung und Reparatur senken? In den Einstellungen vom LS22 gibt es diesbezüglich noch keine Einstellungsmöglichkeiten, allerdings kann man mit Hilfe einer Mod die Reparaturkosten um die Hälfte senken. Die Mod „Verringerte Wartungskosten“ von dem Modder Ifko steht zum kostenlosen Download bereit und wenn diese installiert sowie für den Spielstand aktiviert ist, zahlt man nur noch die Hälfte der Kosten für die Geräte- und Fahrzeugreparatur sowie für die Neulackierung der eigenen Gerätschaften.

  1. Die „Verringerte Wartungskosten“-Mod herunterladen und die ZIP-Datei in den mods-Ordner verschieben.
  2. Den Landwirtschafts-Simulator 22 starten, den Spielstand auswählen und die Mod aktivieren. Beim nächsten Besuch der Werkstatt fallen jetzt nur noch die Hälfte der Kosten an.

LS22 Reparatur zu teuer

Reparatur- und Lackierkosten ausschalten?

Bislang haben wir noch keine Möglichkeit gefunden mit der man die Reparaturkosten und die Lackierkosten im LS22 komplett deaktivieren kann. Sobald wir eine Möglichkeit gefunden haben, werden wir diese hier natürlich ergänzen und den Artikel erweitern.

Alternativ kann man natürlich auch einfach einen Geld-Cheat im Landwirtschafts-Simulator 22 nutzen und damit die Reparatur und Lackierung zahlen, ohne sich Sorgen um die virtuellen Finanzen machen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert