LS22 Holz Autoload und Direktverkauf Mod?

Gibt es für den Landwirtschafts-Simulator 22 schon eine „Holz Autoload“-Mod mit der man die Bäume und das Holz aus der Frostwirtschaft auf Knopfdruck aufladen kann? Wie sieht es mit einem Holz Direktverkauf im LS22 aus? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich den neuen Landwirtschafts-Simulator für den PC oder die Konsole zugelegt hat und keine Lust hat die Baumstämme und das Holz immer manuell aufzuladen und zum Sägewerk zu bringen. Was hier aktuell möglich ist und was nicht, dazu haben wir in diesem Artikel eine kurze Zusammenfassung erstellt.

Holz Direktverkauf über Mod

Ähnlich wie schon im Vorgänger gibt es inzwischen auch für den Landwirtschafts-Simulator 22 die ersten „Holz Direktverkauf“-Mods über die man eine Verkaufsstelle für Holz an einer beliebigen Stelle platzieren kann. Die Verkaufsstelle findet man nach Installation und Aktivierung der Mod im Baumodus. Durch die Mod spart man sich den langen Transport von den Baumstämmen und dem Holz zum Sägewerk und man kann das Holz direkt da verkaufen, wo man es auch gefällt hat. Hier geht’s zum Download der Holz Direktverkauf-Mod.

Autoload-Anhänger für Holz und Bäume?

Um die Bäume und das Holz schneller zu der Verkaufsstation zu transportieren wäre ein Autoload-Anhänger ziemlich praktisch, doch gibt es den schon für den LS22? Bislang konnten wir noch keine Autoload-Anhänger-Mod für den LS22 finden. Derzeit beschränkt sich die Auswahl bei den Autoload-Mods noch auf Paletten und Bigbags sowie auf Rund- und Quaderballen. Vermutlich wird es aber nur eine Frage der Zeit sein, bis die Autoload Mod für Bäume und Holz auf ihren Weg in den LS22 findet. Sobald wir eine funktionierende Modifikation gefunden haben, werden wir diese hier natürlich verlinken.

Tipp: So funktioniert der Geld-Cheat im Landwirtschafts-Simulator 22 auf dem PC und der Konsole (PS4, PS5, Xbox One).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.