LS22 Bretter herstellen: Möbel produzieren

Wie kann man im Landwirtschafts-Simulator 22 die Bretter herstellen? Woher bekommt man die Holzbretter für die Produktion von Möbeln? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen LS22-Spieler aussehen, der entweder gerade vor der Schreinerei steht und Möbel aus Brettern herstellen möchte oder aber zu viel Holz auf Lager hat und sich wundert, wie man das jetzt loswerden und weiterverarbeiten kann.

Bretter herstellen und verarbeiten

Um die Bretter für die Herstellung von Möbeln zu bekommen muss man ein Sägewerk aufsuchen, von dem es mindestens eins auf der Karte gibt. Mit dem Sägewerk kann man die abgeforsteten Bäume zu Brettern und Hackschnitzel verarbeiten. Aus 3x Holz werden insgesamt 4x Bretter und 0,15x Hackschnitzel. Die hergestellten Bretter kann man dann auf Paletten bei dem Sägewerk abholen und bei der Schreinerei abliefern, um daraus dann wiederum Möbel herzustellen. Für 5x Bretter gibt es 7x Möbel und 0,1 Hackschnitzel. Die hergestellten Möbel können dann unter anderem im Einkaufszentrum zu einem deutlich höheren Preis verkauft werden. Alternativ kann man die Bretter auch direkt bei der Produktion verkaufen. Wer die Bretter erst einmal lagern möchte, der kann einfach über den Baumodus eine Halle bauen und die Holzbretter dort zwischenlagern (oder da ablegen, wo gerade Platz ist, die Lagerung ohne Abdachung und damit auch die Witterung haben keine negativen Auswirkungen auf den Zustand sowie den Verkaufspreis der gestapelten Bretter, es gibt auch Lager-Mods wo man die Möbel einfacher lagern kann).

Landwirtschafts-Simulator 22 Bretter

Etwas knapp bei Kasse im Landwirtschafts-Simulator 22? Mit einer einfachen Mod kann man im LS22 im Handumdrehen sehr viel Geld cheaten. Der Cheat bzw. die Mod funktioniert in der aktuellen Version nicht in der PC-Version von dem Landwirtschafts-Simulator 22 und damit noch nicht auf der Konsole in Form von der PlayStation 4, PlayStation 5 oder Xbox Series/One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert