LS19 Nacht überspringen: Zeit vorspulen

Wie kann man im Landwirtschafts-Simulator 19 die Zeit vorspulen und die ganze Nacht überspringen? Kann man die Nacht deaktivieren oder stark beschleunigen, sodass es eigentlich immer Tag ist? So oder so ähnlich wird eventuell mal die Frage von dem einen oder anderen LS19 Spieler auf dem PC oder aber auch auf der PS4 sowie Xbox One aussehen. Welche Möglichkeiten man hier hat und wie man die Uhrzeit vorstellen kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

LS19: Zeit vorspulen und beschleunigen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen man die Zeit vorspulen und schneller ablaufen lassen kann. Zum einen kann man die sogenannte Zeitskalierung in den Spieleinstellungen ändern, was übrigens sowohl in der PC-Version als auch auf der Konsole in Form von der PS4 und Xbox One einstellbar ist. Dazu einfach in den Spieleinstellungen die “Zeitskalierung” umstellen und zum Beispiel auf 120x erhöhen.

LS19 Tag und Nacht überspringen

Alternativ kann man auch eine Mod installieren mit der man die Zeit auf Knopfdruck vorspulen und auf eine bestimmte Uhrzeit einstellen kann. Hier bietet sich beispielsweise die Mod “Dash Time” für den LS 19 an. Mit der Mod kann man nicht nur die Nacht und einen ganzen Tag überspringen, sondern man kann die Zeit auch 12.000-fach beschleunigen und das alles mit nur einem Knopfdruck.

Nacht überspringen mit und ohne Mod?

Ja, man kann auch im LS19 eine komplette Nacht überspringen, allerdings ist dies nur mit einer Mod möglich. Hier bietet sich beispielsweise auch die Dash Time Mod an, die wir oben schon einmal erwähnt haben. Ohne Mod kann man keinen kompletten Tag oder die Nacht überspringen. Die Dash Time Mod konnten wir bislang nur für die PC-Version und NICHT für die PS4 oder Xbox One finden. Wer den Landwirtschafts-Simulator 19 auf der Konsole spielt, der müsste die Zeitskalierung hochstellen und kann dadurch die Zeit schneller vorspulen.

Wie funktioniert eigentlich der Geld-Cheat in LS19 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.