LS19 Kartoffeln lagern: Kartoffellager kaufen?

Wie kann man in Landwirtschafts-Simulator 19 Kartoffeln lagern? Gibt es so etwas wie ein Kartoffellager und wenn ja, wo findet man das Gebäude und wie kann man es bauen? Das ist eine Frage, die sicher mal den einen oder anderen Spieler vom LS19 auf dem PC aber auch auf der PS4 und Xbox One beschäftigen wird. Da wir wahrscheinlich nicht alleine mit der Frage sind, haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide dazu erstellt.

LS19: Kartoffeln und Rüben lagern

In der aktuellen Version vom LS19 gibt es weder in der PC-Version noch in der Konsolenversion auf der PlayStation 4 und Xbox One ein richtiges Kartoffellager. Man kann die Kartoffeln zwar auf dem Boden zwischenlagern, ein richtiges und dauerhaftes Lager gibt es in dem Spiel aber nicht. Aber keine Sorge, denn wie man es von anderen Sachen im Landwirtschafts-Simulator 19 kennt, so kann man auch das fehlende Lager für die Kartoffeln mit Hilfe einer Mod “nachrüsten”. In dem offiziellen Mod-Hub vom LS19 gibt es beispielsweise das sogenannte Wurzelfruchtlager. In dem Wurzelfruchtlager kann man neben Kartoffeln auch Rüben lagern und das Gebäude funktioniert wie ein Silo oder Hayloft, aber nur für Kartoffeln und Rüben. Das Lager kostet im Spiel 90.000 Euro und bietet ein Fassungsvermögen von 300.000 Litern, also reichlich Platz für die Kartoffeln und Rüben.

Die Mod für das Kartoffellager gibt es übrigens sowohl für PC als auch für PS4 und Xbox One.

Tipp: Auf unseren Unterseiten findest Du viele weitere Tipps für den Landwirtschafts-Simulator 19. So zeigen wir unter anderem wie man sich mit einem einfachen Trick unendlich Geld im Spiel ercheaten kann. Außerdem haben wir eine Anleitung erstellt, wie man im LS19 auf dem PC aber auch auf der PS4 und Xbox One eine Mod installieren kann (wie zum Beispiel die hier vorgestellte Kartoffellager-Mod).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.