LS15 Texturen: Die besten Landwirtschafts Simulator 2015 Texture Packs

Auf der Suche nach neuen LS15 Texturen, um das Spiel allgemein in der Optik etwas zu verändern? In diesem Artikel haben wir dir vorerst alle uns bekannten Landwirtschafts Simulator 2015 Texturen Packs zusammengefasst, die uns in dem Zusammenhang am besten gefallen haben. Vor wenigen Wochen ist das neue LS15 aus dem Hause GIANTS Software erschienen und wie gewohnt haben die Entwickler wieder ein tolles Spiel mit zahlreichen Neuerungen auf die Beine gestellt, welches uns sehr gut gefällt und wieder wie bei den Vorgängern einen hohen Suchtfaktor mitbringt. Neben den Neuerungen auf dem Hof in Form der neuen Funktionen, Geräte und Maschinen gibt es im neuen Landwirtschafts Simulator 15 auch die sogenannte Forstwirtschaft, wo man sich jetzt neben der Hofarbeit auch im Wald vergnügen kann. Wie schon im Vorgänger spielt auch dieses Mal das Thema Mods, Maps und auch die Texture Packs bei vielen Spielern eine große Rolle und bereits jetzt existieren die ersten Texturen für Getreide, Boden und andere Dinge. Nachdem wir bereits die unserer Meinung nach besten Mods und besten Maps aufgelistet haben, wollen wir auf dieser Seite auf die besten LS15 Texturen für den Landwirtschafts Simulator 2015 kommen.

Die besten Texturen für Landwirtschafts Simulator 15 (LS2015)

Die besten Texturen für den Landwirtschafts Simulator 15

Die besten Texturen für den Landwirtschafts Simulator 15

Unter dieser Überschrift haben wir dir die unserer Meinung nach besten Texturen bzw. Texturen Packs für LS15 aufgelistet, die wir in den vergangenen Tagen entdeckt haben. Wie oben schon geschrieben ist das Spiel noch relativ neu auf dem Markt, sodass viele gute Texture Packs mit Sicherheit derzeit noch in der Entwicklung sind. Wir werden diese Seite selbstverständlich aktualisieren, sobald wir weitere Packs gefunden haben, die mit in diese Liste gehören. Wenn Du noch weitere gute Texturen für den Landwirtschafts Simulator 15 kennst, dann schreibe uns diese immer gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

Neue Boden- und Frucht-Texturen für LS15

Als erstes sind wir auf das Boden und Frucht Texturen Paclk von dem Modder namens moggo aufmerksam geworden, der sein Pack auf die bekannte Seite Modhoster hochgeladen hat. Das Pack fügt neue Boden hinzu (Pflug, Saat und Grubber) sowie neue Texturen für die Früchte wie Mais, Raps, Weizen und Gerste. Die Texturen sind sehr gut gelungen und haben sehr scharfe Details und sehen einfach sehr gut aus. Wer also auf der Suche nach neuen Texturen für den Boden oder Früchte ist, der sollte sich das Pack auf alle Fälle mal genauer anschauen.

  • Hier geht’s zum Download der Texturen (Modhoster)
LS15 neue Bodentexturen (Bild: moggo)

LS15 neue Bodentexturen (Bild: moggo)

Weitere folgenn in Kürze. Kennst Du noch weitere schöne LS15 Texturen oder Texturen Packs für unterschiedliche Dinge wie Boden, Schmutz, Pflanzen, Früchte und so weiter? Teile uns deine Favoriten jederzeit gerne über die Kommentarfunktion mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert