Lootboy Codes September 2020

Wie kann man in Lootboy Codes einlösen? Gibt es aktuell noch einen Code für Diamanten und wie lauten die Codes, die immer funktionieren? Das ist eine Frage, die sich sicher der eine oder andere Nutzer der Lootboy-App einmal stellen wird. In diesem Artikel haben wir eine kleine Übersicht mit den aktuell funktionierenden Codes erstellt mit denen man zum einen die begehrten Diamanten und zum anderen auch die einen oder anderen LootCoins bekommen kann.

Lootboy: Diamanten-Codes für September 2020

Die Lootboy Codes sind bis auf wenige Ausnahmen meistens zeitlich begrenzt und nur für wenige Monate oder gar Tage einlösbar. Im Folgenden haben wir einmal die aktuell funktionierenden Codes für den September 2020 zusammengefasst. Wir werden die Liste immer wieder aktualisieren und um weitere Codes erweitern, sofern uns welche bekannt werden.

  • 152 – 1.000 LootCoins
  • Discord500 – 500 LootCoins
  • Welcome500 – 500 LootCoins
  • lava – 5 Diamanten + 2.000 LootCoins
  • totssfweek1 – 5 Diamanten + 2.000 LootCoins
  • Partytime – 5 Diamanten + 1.000 LootCoins
  • cashtime – 5 Diamanten + 2.000 LootCoins

Wo kann man die Codes in der Lootboy-App einlösen?

Wenn man die Codes in der Lootboy App einlösen und darüber kostenlose Diamanten sowie Münzen in Form von den LootCoins bekommen möchte, dann muss man einfach nur die App starten, oben links am Bildschirmrand auf das Menü-Symbol tippen und dann auf den orangen Button mit der “Code einlösen”-Beschriftung tippen. Anschließend kann man einen der Code eingeben und bekommt die kostenlose Belohnung in Form von Diamanten oder LootCoins direkt gutgeschrieben. Die Codes lassen sich übrigens alle nur einmal einlösen und aktivieren.

Gibt es noch weitere Lootboy Codes für den September 2020? Egal ob Codes für LootCoins oder für die begehrten Diamanten, wen noch jemand einen Code kennt, dann immer gerne in den Kommentarbereich damit.

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.