Lexus NX Werbung Lied 2014: Wie heißt der Song?

Wie heißt der Songtitel von dem Lied aus der Lexus NX Werbung aus dem Jahr 2014? Diese Frage hat sich mit großer Sicherheit der eine oder andere gestellt, der den neuen Werbespot über das Auto in den letzten Tagen im Fernsehen oder Internet gesehen hat. Es gibt immer mal wieder einzelne Werbespots im Fernsehen, die nicht nur durch atemberaubende und tolle Bilder überzeugen können, sondern vor allem die Lieder im Hintergrund sind meistens so gut ausgewählt, das sich diese selbst bei einer kurzen Werbung von 30 Sekunden als Ohrwurm im Kopf einbrennen. Ähnlich erging es uns auch bei dem Lexus NX Werbung Lied aus dem Jahr 2014, welches die tollen Bilder aus dem Spot untermalt hat. Die Werbung beginnt mit unterschiedlichen Kamerafahrten von dem neuen Lexus NX und dazwischen sind immer wieder futuristische Gebilde zu sehen, die scheinbar aus der Stadt in der Zukunft stammen. Alles ist dabei eckig, egal ob es Häuser, ein Fuchs oder aber ein Billardtisch ist. Zum Schluss taucht dann auch der bekannte Interpret Will.i.am auf, welcher dem Auto einmal hinterherschaut. Toller Spot mit schönen Bildern, doch wie heißt das Lied aus der Lexus NX Werbung?

Wie heißt das Lied aus der Lexus NX Werbung?

Das Lied im Hintergrund haben wir gesucht und es ist gar nicht so einfach den Songtitel direkt zu finden. Anfangs hatten wir es über den klassischen Weg per „Musikerkennungs-App“ probiert, was bei vielen Werbespots funktioniert um das Lied im Hintergrund rauszufinden. Doch bei der Lexus NX Werbung war dies nicht so und der Song wurde nicht erkannt. Nachdem wir dann einige Zeit im Internet recherchiert haben, ist es scheinbar so, dass das Lied eigens für die Werbung komponiert wurde und nicht in einer langen Version existiert.

  • Interpret:
  • Songtitel:

Wir halten unsere Augen natürlich weiter auf und werden den Songtitel von dem Lied sowie den Interpreten dann hier veröffentlichen. Wenn Du weitere Informationen zu dem Lied aus der Lexus NX Werbung hast, dann teile uns diese jederzeit gerne über die Kommentare mit.

Lexus NX Werbespot nochmal ansehen

Wer möchte kann sich den Werbespot vom Lexus NX in dem folgenden Video nochmal ansehen. Wir haben den Spot hier aus dem offiziellen YouTube-Kanal von LexusEurope verlinkt. Klasse Werbespot!

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.