Lego Star Wars The Skywalker Saga: Bläschenbelohnung Rätsel

In dem neuen Lego Star Wars The Skywalker Saga gibt es nicht nur eine umfangreiche Kampagne mit zahlreichen Missionen auf allen bekannten Planeten und Galaxien aus den Star Wars-Filmen, sondern es gibt auch jede Menge Herausforderungen und Nebenaufgaben, die man neben der Story abschließen kann. Dazu gehören zum einen Nebenaufträge und zum anderen auch Herausforderungen und Puzzles. Bei den Puzzles gibt es ein Rätsel namens „Bläschenbelohnung“ auf Naboo in Gunga City. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht die Frage stellen, wie kann man das Rätsel lösen?

Lego Star Wars The Skywalker Saga: Bläschenbelohnung Puzzle Lösung

In der Beschreibung von dem Bläschenbelohnung Puzzle heißt es „Michse kriegen das nicht raus. Brauchen wirse Droiden, um große Blase zu öffnen“. Was damit gemeint ist und wie man das Rätsel lösen kann, dazu haben wir hier einen kurzen Guide erstellt.

  1. Als Erstes muss man im freien Spiel nach Naboo und zum Paonga-See reisen. Von dort aus kann man dann nach Gunga City reisen.
  2. In Gunga City angekommen muss man jetzt in die verschlossenen „Wohnblasen“ kommen. Der Eingang ist bei allen bis auf einer Wohnblase durch eine orange Tür versperrt, sodass man sich einmal über das Loch oben an der Wohnblasen Zugang verschaffen muss (Gleiter von einer höheren Ebene benutzen) und einmal muss man mit der Macht den Schalter auf der Rückseite der Tür betätigen. Bei einer Wohnblase ist der Eingang offen, allerdings steht ein Gungan vor dem Terminal. Mit Hilfe der Macht kann man diesen zur Seite bewegen und den Platz für den Droiden freimachen.
  3. In der Wohnblase muss man dann noch mit einem Droiden mit dem Terminal interagieren und den Schalter betätigen. Die außen angebrachte Lampe wird danach auch ausgeschaltet, sodass man sehen kann welche Rätsel man schon erledigt hat und welche nicht.
  4. Wenn man alle Terminal-Rätsel mit dem Droiden in den Wohnblasen gelöst hat, dann öffnet sich die große Wohnblase in der Mitte von Gunga City und das Bläschenbelohnung Rätsel ist damit erfolgreich abgeschlossen. In der großen Wohnblase ist übrigens noch ein Kyber-Stein.

In Gunga City gibt es auch noch ein weiteres etwas kniffligeres Rätsel und zwar das Glühblasen Puzzle. Wie man das Rätsel lösen und den Zugang in die Wohnblase freischalten kann, dazu haben wir im verlinkten Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert